mein höchste war i-was mit 4200EP aber ich hab auch mit meinem Clan (der damals noch voller ssg und so war(ich bin cpt2 )) wir haben allerdings nicht geboostet!!!!
mfg
hättet ihr geboostet wäre das powerlvling und du wärst schon gebannt worden aber ich glaub auch nur falls das einer screent. kommt ja eh ejer sleten vor in quarantine was zu frapsen oder screen außer glitcher ...
quarantine mode bug 03/04/2011 - Combat Arms - 15 Replies ich hatte mal ein erlebniss in quarantine regen
ich war zombie und hab en typen infected der wurde aber nicht infected i hatte aber immer ein 1kill dazu bekommen also infizierte ich ihn 50mal der wurde aber nicht zum zombie und beim 51mal hatte er glaub ich seinen hack ausgemacht und er wurde endlich ein zombie am ende des games hatte ich 5000exp bekommen
ich will mal wissen wie der hack heißt
quarantine regen? 04/05/2010 - Combat Arms - 15 Replies hab mal ne frage und zwar was denkt ihr in welchen maps noch quarantine mode raus kommt?
bzw. wo ihr euch des vor stellen könnt und wo auf keinen fall ^^
also meins wär:
vorstellen: snow valley,wave rider (wär bestimmt ganz lustig :D)
auf keinen fall: death room xD
Warhead Quarantine Glitches by me :) 03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hier ist mein Glitch video in Warhead.
Paar wurden aber leider gepatched ^^
YouTube - Combat Arms Quarantine Warhead Best Glitches