Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quarantine mode bug

Discussion on quarantine mode bug within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
Smile quarantine mode bug

ich hatte mal ein erlebniss in quarantine regen
ich war zombie und hab en typen infected der wurde aber nicht infected i hatte aber immer ein 1kill dazu bekommen also infizierte ich ihn 50mal der wurde aber nicht zum zombie und beim 51mal hatte er glaub ich seinen hack ausgemacht und er wurde endlich ein zombie am ende des games hatte ich 5000exp bekommen
ich will mal wissen wie der hack heißt
speedman91 is offline  
Old 03/03/2011, 21:15   #2

MusiiC_x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
hör auf zu hacken oder fangs garnich erst an -.-

€: wieso machst du neuen thread wenn du das hier postest ? -.-"
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/03/2011, 21:18   #3

Haruhix3's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3 View Post
Ist hier grade nicht gefragt. :l

Quote:
Originally Posted by speedman91 View Post
bist du dumm?
er hat gehackt und nicht ich du spasst
Das geht netter o_O
Aber falls es ein Hack gibt der das bewirkt findest du den Namen hier:
Haruhix3 is offline  
Old 03/03/2011, 22:24   #4

MusiiC_x3's Avatar

@ Haruhi

Ich weiß das das hier nicht hingehört aber es nervt einfach ... wenn mach sich nen neuen ACC macht , die KD aufm rookie server hochbringt und erstes spiel aufm alpha sofort 1 aimbotter/telekiller ...
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/03/2011, 22:28   #5

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
Quote:
Quote:
@ Haruhi

Ich weiß das das hier nicht hingehört aber es nervt einfach ... wenn mach sich nen neuen ACC macht , die KD aufm rookie server hochbringt und erstes spiel aufm alpha sofort 1 aimbotter/telekiller ...
nur so als Info speedman91 hat nicht gehackt, dass hatte ich auch mal.

b2t: wie der hack heißt weiß ich nicht, da ich nicht hacke^^. denke aber mal, dass das irgendso ein VIP hack ist....
xXJoniXx is offline  
Old 03/03/2011, 22:30   #6

ƒavorite''s Avatar

Received Thanks: 230
Das ist wenn derjenige der infiziert wird, laggt bzw nochtnicht im Game ist.
ƒavorite' is offline  
Old 03/03/2011, 22:39   #7

MusiiC_x3's Avatar

@ Joni

wenn er nach einem hack fragt muss man doch davon ausgehen das er hacken will.
deswegen auch oder fangs garnicht erst an
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/04/2011, 06:21   #8

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Toll wie hier jeder 2. Nach Hacks Fragt oder anderen Sinnlosen Dingen.
Und die Leute, denen das auf den Sack geht, wie mir oder MusiiC, die bekommen dann die Verwarnungen hier. Lächerlich!

Es sollte lieber für dumme Fragen/Thread's Verwarnungen geben.

PS: Übrigens, wieso steht im Thread Name "Bug" und jetzt suchst du den Hack dazu?
Ich wird's eh lassen, du willst damit ja nur schnell leveln, aber 2-3 mal 5000Exp bekommen und du wirst gebannt sein!!
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 11:27   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
ja blos dann würde ich nen powerlevel thread aufmachen und den leuten das mitteilen wie das geht
speedman91 is offline  
Old 03/04/2011, 12:25   #10

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
So einen gibts schon.
Lawliet is offline  
Old 03/04/2011, 14:57   #11

MusiiC_x3's Avatar

@Frust

entlich mal einer ders versteht
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/04/2011, 15:06   #12

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Frustkiller View Post
Und die Leute, denen das auf den Sack geht, wie mir oder MusiiC, die bekommen dann die Verwarnungen hier. Lächerlich!

PS: Übrigens, wieso steht im Thread Name "Bug" und jetzt suchst du den Hack dazu?
Ich wird's eh lassen, du willst damit ja nur schnell leveln, aber 2-3 mal 5000Exp bekommen und du wirst gebannt sein!!
Hier geht es aber nicht um die Moral, sondern allein die Board und Sektionsregeln.
Solang ihr die nicht befolgt, müsst ihr euch über keine Konsequenz wundern.
Lawliet is offline  
Old 03/04/2011, 16:54   #13

Received Thanks: 7,846
Quote:

Wenn dir das System nicht passt, wieso schreibst du denn noch hier? Mir gehen selber alle Hacker/Modder auf den Sack. Nur diese Com. ist einfach zu genial, als das ich hier unruhe stiften wollte. Ich arbeitete mich vom Guard zum Mod. hoch bin nun seid mehr als einem Jahr regget, jedoch schaffe ich es immer ruhig im bezug auf die Hacker/Modder zu reagieren. Ich helfe sogar manchmal nach! Und wieso tuhe ich das? Weil das der Sinn dieser Com. ist!!
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 16:56   #14

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Das kann schon sein, ich beschwere mich auch nicht über Konsequenzen, weil die mich nen Dreck Jucken.
In meinen Augen ist es aber absoluter Quatsch, wenn Leute wie ich oder MusiiC in Thread's etwas schreiben, die nach dem 3. Post eh geschlossen werden, weil es einfach mal wieder der 1000. Hackrequest ist oder es einfach mal wieder sinnlos ist und wir dann noch eine Verwarnung oder sonst was bekommen obwohl wir nur die Wahrheit schreiben!!

9 von 10 neuen Threads hier sind entweder sinnlos, schon tausend mal beantwortet, Hackrequest oder von Leuten die zu doof zum denken und wenn sie dann die Frage stellen auch noch zu doof zum schreiben sind, in dem der Post mehr Rechtschreibfehler als Wörter enthält!

Deswegen bin ich der Meinung, das auch Leute die solche sinnfreien Threads eröffnen, dafür eine
Verwarnung erhalten sollten, einfach weil sie nicht vorher denken/ lesen.

PS: Marcel, ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die kommende Verwarnung, die mich
Interessiert wie eine umgefallene Wasserflasche in Namibia.
Du willst hier eh nur den Dicken Markieren! Geh lieber mal etwas Menschlich an die Sache ran und versteh die Leute, denen der 100 selbe Thread einfach nur auf den Sack geht!!

Hauste !
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 17:11   #15

Received Thanks: 7,846
Quote:
Das kann schon sein, ich beschwere mich auch nicht über Konsequenzen, weil die mich nen Dreck Jucken.
In meinen Augen ist es aber absoluter Quatsch, wenn Leute wie ich oder MusiiC in Thread's etwas schreiben, die nach dem 3. Post eh geschlossen werden, weil es einfach mal wieder der 1000. Hackrequest ist oder es einfach mal wieder sinnlos ist und wir dann noch eine Verwarnung oder sonst was bekommen obwohl wir nur die Wahrheit schreiben!!

9 von 10 neuen Threads hier sind entweder sinnlos, schon tausend mal beantwortet, Hackrequest oder von Leuten die zu doof zum denken und wenn sie dann die Frage stellen auch noch zu doof zum schreiben sind, in dem der Post mehr Rechtschreibfehler als Wörter enthält!

Deswegen bin ich der Meinung, das auch Leute die solche sinnfreien Threads eröffnen, dafür eine
Verwarnung erhalten sollten, einfach weil sie nicht vorher denken/ lesen.

PS: Marcel, ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die kommende Verwarnung, die mich
Interessiert wie eine umgefallene Wasserflasche in Namibia.
Du willst hier eh nur den Dicken Markieren! Geh lieber mal etwas Menschlich an die Sache ran und versteh die Leute, denen der 100 selbe Thread einfach nur auf den Sack geht!!

Hauste !
Ich verstehe die Sache, jedoch sind wird da, um auch nach der 1000 blöden Frage zu helfen. Ich als Mod hab dann die Aufgabe im Falle einem Regelverstoß zu handeln. Sprich Warning/Infra geben, closen, den Thread/ Post zu löschen [...]. Ich kann doch den Leuten keine Infra geben, weil sie etwas fragen, was in deinen Augen sinnlos ist. So, den Rest bitte per PM regeln.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Reply