Hallo
wollte mal wissen welche waffe ihr euch perm kaufen würde.also von NX.Momentan habe ich de PP19Mod Perm aber ich scuhe noch eine waffe für weitere entfernungen,also sowas wie g36e oder Rec7 ranger
Suche CF Acc gebe CA Acc mit perm Waffe 05/14/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies Hey ,
wie oben schon gesagt suche ich einen CF-Account im Tausch gegen meinen Combat Arms Account.
Der Account ist MSG4 und hat eine UMP für Permanent.
Außerdem hat der Acc noch 18k GP.
http://www.abload.de/thumb/caaccfucx.png
vk Acc mit Set und perm Waffe [schnell] 08/08/2011 - S4 League Trading - 7 Replies Tach,
ich verkaufe meinen 2. Main Account.
Screens bekommt ihr auf Anfrage .
Middleman steht schon fest.
also ,der Acc hat:
Ophelia set Female ( exp capsule)
Das neue Guardian set Male (exp capsule)
Gate Breaker (1 mal)
Bloody dagger (1 mal)
und noch ein ps +3 permanent
[TRICK]Set/Fp Waffe perm bekommen 03/22/2011 - S4 League - 15 Replies Ich weiß nicht ob es schon dafür einen Thread gibt, aber ich poste mal.
Ich kenne einen Trick, wie ihr einen Set oder eine FP waffe perm bekommen könnt.
Also, ihr geht auf einen vollen Server (German) in ein Channel und kauft euch da die Caps.
Dann (noch nicht öffnen) verlasst ihr den Channel & den Server. Dann geht ihr in einen sehr leeren Server (English North America) in ein Channel und öffnet dort die Caps.
Man hatte mal 2 Caps geschenkt bekommen (1 junge 1 mädel). Durch den Trick hab...
Nächste waffe für gp/perm 02/18/2011 - Combat Arms - 11 Replies hallo leute die letze waffe L96A1 gabs ja für 80.000 Gp für perm.
weiß jemand ganz zufällig schon was die nächste waffe sein wird ?
bzw die nächsten events so, was auf uns zukommt.
thx für antworten, aber bitte nich sagen das ich noob bin oder sonst was xD
nächste GP perm waffe??? 12/01/2010 - Combat Arms - 40 Replies erstmal: ICH WEISS NICHTS VON DER NÄCHSTEN PERM WAFFE!!!
die umfrage habe ich gemacht weil mir etwas lw ist^^ und ich gerne mal sehen würde welche perm ihr als nächstes gerne für gp hättet
also mann kan hier 10 antworten eingeben^^
also bedingungen in denen ich ausgewählt habe: