Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche CF Acc gebe CA Acc mit perm Waffe

Discussion on Suche CF Acc gebe CA Acc mit perm Waffe within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche CF Acc gebe CA Acc mit perm Waffe

Hey ,
wie oben schon gesagt suche ich einen CF-Account im Tausch gegen meinen Combat Arms Account.

Der Account ist MSG4 und hat eine UMP für Permanent.

Außerdem hat der Acc noch 18k GP.

weitere Infos:
EXP : 143,967
Kill : 6,661
Death : 5,435

Postet eure Angebote
dedanius8 is offline  
Old 05/14/2013, 12:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
angebot gilt immer noch !
dedanius8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TRICK]Set/Fp Waffe perm bekommen
03/22/2011 - S4 League - 15 Replies
Ich weiß nicht ob es schon dafür einen Thread gibt, aber ich poste mal. Ich kenne einen Trick, wie ihr einen Set oder eine FP waffe perm bekommen könnt. Also, ihr geht auf einen vollen Server (German) in ein Channel und kauft euch da die Caps. Dann (noch nicht öffnen) verlasst ihr den Channel & den Server. Dann geht ihr in einen sehr leeren Server (English North America) in ein Channel und öffnet dort die Caps. Man hatte mal 2 Caps geschenkt bekommen (1 junge 1 mädel). Durch den Trick hab...
Nächste waffe für gp/perm
02/18/2011 - Combat Arms - 11 Replies
hallo leute die letze waffe L96A1 gabs ja für 80.000 Gp für perm. weiß jemand ganz zufällig schon was die nächste waffe sein wird ? bzw die nächsten events so, was auf uns zukommt. thx für antworten, aber bitte nich sagen das ich noob bin oder sonst was xD
[Suche]Pendatron Valo Mage Equip + Waffe [Gebe] PSC
02/13/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon gesagt suche ich auf Pendatron bei den Valo ein Magier Equipment und eine gute Waffe Was ich so brauche : Equipment lvl 16-22 mind. +15 Richies Sichel S - SSS mind. +15 würde für alles zsm. je nach dem wie gut das alles ist 25 € PSC geben .. Kontakt möglichkeinten in der Signatur
nächste GP perm waffe???
12/01/2010 - Combat Arms - 40 Replies
erstmal: ICH WEISS NICHTS VON DER NÄCHSTEN PERM WAFFE!!! die umfrage habe ich gemacht weil mir etwas lw ist^^ und ich gerne mal sehen würde welche perm ihr als nächstes gerne für gp hättet also mann kan hier 10 antworten eingeben^^ also bedingungen in denen ich ausgewählt habe:

All times are GMT +1. The time now is 04:55.