Und zwar. Ich habe z.B auch den Hack von GC probiert. Davon funktioniert (bei mir) allerdings nur der Odyseusz. Ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegt. Die Hacks starten alle ganz normal. Allerdings öffnet sich nichts ingame auch nicht enn ich einfügen drücke. Es passiert einfach 0. Mein Kolege hat auch den GC bei ihm gehen alle. Also muss es wohl an mir liegen.
Ich habe Win 7 Pro 64 bit.
Ich hab mich auch schon durch viele Foren durchgelesen und herausgefunden das Net. Framework bis 3.5 schon bei win 7 installiert ist. Ich habs auch versucht nochmal runterzuladen aber 0 Chance er blockt sofort ab. Ich weis echt nich mehr weiter
Klevere Antwort. Allerdings sehr Unnötig da ich nach einer Lösung für das Problem der Hacks gefragt hab. Und nicht nach einer dummen Antwort wie deiner. Also wenn du keine Ahnung hast einfach geschlossen halten.
Ich habe keine Ahnung, da hast du recht, aber meine Antwort ist keines falls dumm.
Und das Wort unnötig würde ich nicht gegen jemanden benutzen, der mir von hacks abrät.
Ich habe keine Ahnung, da hast du recht, aber meine Antwort ist keines falls dumm.
Und das Wort unnötig würde ich nicht gegen jemanden benutzen, der mir von hacks abrät.
Quote:
Originally Posted by clownwar
wie unnötig Hacks egentlich sind ehrlich mal.
Hör auf zu hacken !
Spam
Quote:
Originally Posted by xpr3dat0r25
KEINE HACKREQUESTS
Ist keins
Sammal echte Leute, ich verstehe euch zwar aber ihr könnt hier den Leuten echt nicht verbieten zu hacken
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.