Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms laggt

Discussion on Combat Arms laggt within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Combat Arms laggt

Hallo liebe Community Epvp,
Ich hätte eine frage zu den laggs von Combat Arms.
Mein Combat arms ist vor paar Tagen richtig am laggen. Ich kann mich so gut wie garnichtmehr richtig bewegen weil ich zurückgesetzt werde oder die Verbindung bricht zusammen.
Da kommt auch meine Frage liegt das an meiner Leitung/Inet Verbindung?
Mein Inet Verbindung sieht so aus:
Downloads:8345kb/s
Upload:851 Kb/s
Ping:19ms
Connects:2769 p/m

Meiner Meinung nach gut. Was könnt ihr dazusagen?
*Dubi is offline  
Old 08/02/2011, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 413
Received Thanks: 54
Internet geht eig voll in ordnung
Geh mal wenn du ca zockst in den task manager und dann auf engine.exe das ist der combat arms prozess dann rechtsklick drauf auf priorität auswählen dort auf echtzeit
xpr3dat0r25 is offline  
Old 08/03/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Dies habe ich ja schon gemacht aber dan nach 5 min Ingame fängt es schon an.
*Dubi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms laggt? Hier Hilfe!
12/13/2011 - Combat Arms - 32 Replies
Guten Tag liebe Community, Heute möchte ich gerne denen, die wegen zu schlechtem Rechner Probleme haben Combat Arms zu spielen, helfen! Ich habe zwei Tools gefunden, welche den PC um einiges beschleunigen können. Sie reinigen den RAM, schalten unnötige funktionen ab, helfen bei der richtigen Deinstallation von Programmen und vieles mehr.... Der Name des ersten Programmes ist Advanced System Care. Es ist nur eine Share-Ware Lizenz, dass ist aber nicht weiter schlimm.
Combat Arms laggt
05/05/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo, seit kurzem LAGGT CombatArms so übelelst bei mir. Wen ich z.B Oil Rig oder Sector bzw alle Maps zocke. Und ich glaube nicht das es an meinem PC BZW I-Net liegt. Woran liegt das und wie kann ich es beheben. Ich habe schon CCleaner ausgeführt, Defragmentiert und den Viren Programm durchlaufen lasse.
Combat Arms laggt
11/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo, hab Windows Vista und COmbat Arms laggt bei mir ich habe den "Can you run it" test gemacht da wir alles grün bzw. funktionierend angezeigt. Woran könnte es noch liegen bei mir laggt die waffe und beim laufen laggt es, im Menü nicht. Infos PC: -ATI Radeon X1200 Series -AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 -2GB RAM -1,80 GHz -32-Bit Windows Vista Home Premium (SP2)
Combat Arms laggt :(
09/27/2010 - Combat Arms - 13 Replies
hey leute, ja also ich hab das problem, dass mein ca laggt und das is immer so: erst läuft alles flüssig aber so zwischendrinnen, nach so ca 5 minuten ungame fängt es an für 2 minuten zu laggen. das geht den ganzen tag so und ihr könnt euch ja vorstellen wie dumm das is, wenn das während einem baserush passiert^^ davor hatte ich auch shcon laggs, aber die habe ich wegbekommen indem ich neue treiber installiert habe :) doch dann gings eben wieder los :( hier mal die daten von meinem...
combat arms laggt auf win7 (auf xp ging's)
07/15/2010 - Combat Arms - 15 Replies
hi.. ich hab seit 3 tagen meinen neuen pc, ich hab win 7 und am system sollte es glaub ich nicht liegen (quad @ 3 ghz, radeon HD 5870, 4 Gb ram etc...) aber combat arms laggt echt erbärmlich...naja nicht unspielbar aber schon sehr nervig=)...meine (ungefähre) einschätzung und fraps stimmen auch gut überein es sind 14 bis 20 fps...das verstehe ich nur irgendwie nicht denn der pc schafft crysis mit 1680 x 1050 , 8x AA und 16x AF und very high details komplett flüssig^^und aich vorher mit der...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.