ja versuch den admin zu aktivieren iwas in cmd eingeben... schau mal in youtube hatte das problem auch aber seid ich 64bit hab läuft alles ohne probleme
Injector Probleme mit Combat arms EU 03/07/2011 - Combat Arms - 3 Replies Moin und zwar nun nach ca 3 std forum suche schreibe ich nun doch selbst ein Topic undzwar habe ich folgendes problem
Ich habe schon ein paar injectoren ausprobiert aber bei allen eine niederlage erlitten (Perx , Cooki...,Blackdragon, usw)
Ich gebe wie immer verlangt die "Engine.Exe " als ziel pfad ein und so wenn ich dann das game starte stürtzt es entweder nach dem "Hack shield" direkt ab ohne fehler meldung oder ich komme bin kurz vor den Login wo es dann mit einer fehler meldung...
[Probleme & Bug's] Combat Arms 02/25/2011 - Combat Arms - 7 Replies Ohai Com,
da Nemesis™ sein "Problemen" Thread schon Untergegangen ist, eröffne ich ihn nochmal.
Da sich die Proble zur Zeit vergrößert haben.
Hier könnt ihr Bugs & Probleme zum Spiel posten und darüber diskutieren.
Liebe Grüße,
Saro~
Probleme mit Combat Arms 10/03/2009 - Combat Arms - 0 Replies hey leute, kann mir jemand verraten warum ich mit windows vista das normale combat arms von combat arms eu nexon der normalen siete nciht downloaden kann ich hatt vorher mit xp nie probleme damit aber jetzt mit vista tut´s nciht kann mir jemadn mal verrraten wieso??....da kommt nähmlich immer ein error-code und wenn ich da drauf gehe ist aufeinmal alles weg...würde mich über nachrichten freuen...=) danke