Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Injector Probleme mit Combat arms EU

Discussion on Injector Probleme mit Combat arms EU within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Injector Probleme mit Combat arms EU

Moin und zwar nun nach ca 3 std forum suche schreibe ich nun doch selbst ein Topic undzwar habe ich folgendes problem

Ich habe schon ein paar injectoren ausprobiert aber bei allen eine niederlage erlitten (Perx , Cooki...,Blackdragon, usw)
Ich gebe wie immer verlangt die "Engine.Exe " als ziel pfad ein und so wenn ich dann das game starte stürtzt es entweder nach dem "Hack shield" direkt ab ohne fehler meldung oder ich komme bin kurz vor den Login wo es dann mit einer fehler meldung abstürtz in denen sie beschrieben wird als " AppCrash der Engine.exe weiß einer das zu fixen ? bitte um hilfe
diggasz is offline  
Old 03/07/2011, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Ich weiß die beste Lösung:

HACK EINFACH NICHT, wie oft sollen wir es noch sagen, hacken nützt nichts,
nächsten tag biste sowie gebannt,Lern erstmal das spiel zu spielen!und hack nicht!
.Kevi is offline  
Old 03/07/2011, 18:35   #3

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Ich bin zwar strickt gegen Hacker, aber dies ist nun mal ein GameBoard/Forum, mit hauptsächlich Hack-Releases.
Probiere folgendes:
Schaue in dem Topic/Thread, ob in den letzen beiden Tagen jemand geschrieben hat (außer du), "Works not", oder Ähnliches. Desweiteren, gebe nicht "Engine.Exe", sondern "Engine.exe" ein, nicht mit *.Exe mit großen, sondern kleinem e.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/07/2011, 18:35   #4

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by .Kevi View Post
Ich weiß die beste Lösung:

HACK EINFACH NICHT, wie oft sollen wir es noch sagen, hacken nützt nichts,
nächsten tag biste sowie gebannt,Lern erstmal das spiel zu spielen!und hack nicht!
der meinung bin ich zwar auch, aber leider ist es spamm wenn du dies als antwort schreibst.

@TE würde mal sagen, dass du einen alten Hack oder einen Hack der nicht geht benutzt.
Chicken17 is offline  
Reply