Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MINIGUN NACHLADEN

Discussion on MINIGUN NACHLADEN within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

JHJocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
MINIGUN NACHLADEN

Hi Com hab mir heut mal diem inigun gekauft für besser in fireteam zu sein nur wenn die muni alle ist wie bekomm ich neue?? bei den normalen gewehren (m416 rec7 ) usw geht das ja durch diese kits durchlaufen die die zombies fallen lasse nur wie geht da bei der minigun??
JHJocker is offline  
Old 06/16/2011, 22:28   #2

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
dafür musst du die großen roten Muni Kits aufheben (die werden auch von den Zombies gedroppt)
oder bis zum Anfang einer neuen Runde warten..
xXJoniXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2011, 22:29   #3

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by JHJocker View Post
Hi Com hab mir heut mal diem inigun gekauft für besser in fireteam zu sein nur wenn die muni alle ist wie bekomm ich neue?? bei den normalen gewehren (m416 rec7 ) usw geht das ja durch diese kits durchlaufen die die zombies fallen lasse nur wie geht da bei der minigun??
Bei der Minig. musst du warten bis die Zombies etwas größere rote Ammopacks fallen lassen.

€: Joni war schneller -.-
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 22:30   #4

JHJocker's Avatar

ja warten wäre doof aber gibts große und kleine muni kitßs ?? weil manchmal füllen die die muni auf manchmal nicht!! -.-
JHJocker is offline  
Old 06/16/2011, 23:03   #5

Chill-Ziggi's Avatar

Received Thanks: 54
es gibt so gelbe munikits => für gewehre (ar)
und es gibt so rote munikits => mg, minigun, handgranate, flammenwerfer UND Ar
vllt hilft das weiter ^^
manchmal wird aber auch ein rotes kit genommen und für deine ar verwendet und nicht für deine minigun..jenachdem was du in der hand hast.
Chill-Ziggi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 23:14   #6

JHJocker's Avatar

ah kay ty
JHJocker is offline  
Old 06/16/2011, 23:22   #7

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
bei recover (ende der runde) wird alles aufgefüllt, nachladen muss man selber.
wenn man tot war, bekommt man vor der runde ein neues leben (alles ist wie beim start, nur weniger HP)
wenn man durch ein kleines ammo pack läuft (sind so kleine magazine drin und gelblich gefärbt) wird die waffe die man in der hand hält NUR aufgefüllt wenn es eine AR oder SMG ist. wenn man zuvor ein AR oder SMG hatte und gerade nicht mit einer primärwaffe rum rennt, dann wird diese ebenfalls aufgefüllt. wenn man noch voll hat, bleibt das pack.nachladen muss man dann noch.
wenn man durch ein helleres pack läuft mit nem kreuz drauf, dann werden die HP aufgefüllt. wenn man noch voll hat, bleibt das pack.
wenn man durch ein rötliches pack geht, wird die gesamte munition nachgefüllt (alle primären, die pistol, nades, und spec sachen (minigun)) nachladen muss man selber.wenn man noch voll hat, bleibt das pack.
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Reply