While 1
$Variable = PixelSearch(706,212,1209,586,0x1F1E00)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove ($Variable [0], $Variable [1],10)
MouseClick("Left")
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
Nun möchte ich hier gerne einfügen das er nach 10 mal linksklick , rechtsklickmacht...aber immer wieder nach 10xlinks nicht nur einmal ...Wie sieht der Code dann aus?
#include <Misc.au3> Global $Anzahl = 0 Global $Max While 1 if _Ispressed("01") then $Anzahl = $Anzahl + 1 EndIf If $Anzahl = 10 then MouseClick("Right", $x, $y) $Anzahl = 0 EndIf WEnd
okay wenn du das so meinst wie es General Desert es gepostet hat würde ich es aber etwas anders schreiben:
Code:
#include <Misc.au3>
#include <Array.au3>
HotKeySet ("{F6}","_Exit")
Global $Anzahl = 0, $Variable
While 1
$Variable = PixelSearch(706,212,1209,586,0x1F1E00)
If IsArray($Variable) = True Then
While 1
Do
Sleep(50)
Until _IsPressed("01")
ConsoleWrite($Anzahl & @CRLF)
$Anzahl += 1
Do
Sleep(50)
Until Not _IsPressed("01")
If $Anzahl = 10 then
MouseClick("Right", $Variable[0], $Variable[1])
$Anzahl = 0
EndIf
WEnd
EndIf
WEnd
Func _Exit()
Exit
EndFunc
nein, AutoIt nimmt ca. jede millisekunde in der die maus gedrückt wird als 1 mal klicken an und somit sind die 10 klicks bei einem normalen menschen sofort voll!
While 1
$Variable = PixelSearch(706,212,1209,586,0x1F1E00)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove ($Variable [0], $Variable [1],10)
While IsArray($Variable) = True
For $i = 0 To 10
MouseClick("left")
Next
MouseClick("right")
WEnd
EndIf
WEnd
nein. es muss ja abgefragt werden ob die Linkte Maustaste gedrückt wurde.
Also ich weiß nicht was du an meinem Code hast. Wenn ich 10x links klicke, klickt er einmal rechts. Wenn ich dann wieder 10x klicke, klickt er wieder einmal Rechts.
Hilfe! Nachladen mit der Maus geht nichtmehr! 01/02/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo erstmal!
Seit ewigkeiten hat es funktioniert... in SetPoint(LogitechSoftware zum konfigurieren der Maus) eine der Zusatztasten mit "r" belegt.
Nachladen mit der Maus kein Problem!
....
Seit ein par tagen geht es nichtmehr.....:rtfm:
Hat jemand ne Idee?
Bin da echt schon so dran gewöhnt!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEE!
[How to] Schneller Nachladen mit Pistol 07/30/2010 - CrossFire - 8 Replies Ich habe ein trick herusgefunden wie man schneller relodet mit der pistole
1. Wen muni leer ist von Pistole
2. Dan nachladen druecken und schnell auf die hauptwaffe changen
3. und dan auf pistol change wieder und man hat volle muni
YouTube - Crossfire Pistol Glitch
Hier koennt ihr das im video sehen
Nachladen Bug 02/19/2010 - WarRock - 10 Replies ich hab per zufall machmal so ein bug, das wenn ich auf r drücke um nachzuladen die muni sofort da ist, also der charakter nicht noch das magazin rausholt & sowas ..
weiss einer wie der genau geht habe den wie gesagt immer nur per zufall gemacht.
mfg