ich denke mal das er fragt wie lang man die waffe dann hat also wenn man sie aktiviert hat ^^ ich muss sagen ich weiß es selber nich so genau denk mal so 7 tage.
@:Baumi: man merkt garnich das du thx geil bist schon wie du es formulierst
Wenns stimmt: kacke ich hab auf recon vest gesetzt will lieber was für 30 days
quelle = nexon forum
wurde aber vom FM gelöscht weil nexon das geheim halten wollte
/e
und du musst ja umrechnen, recon vest ist teurer als bandana oder die nades etc
aber wenn du schlau bist aktivierst du alles zusammen am ende des events , dann haste alles aufeinmal
Event Frage Bingo 04/26/2011 - Combat Arms - 9 Replies heaii Leutz ,
hab mal ne frage zum event dieses Bingo event
also ich hab noch Waffen in meinen Bingo Bock und da ist meine Frage ob ich sie nach dem Event auch noch Aktivieren kann ?!
Bingo event 04/19/2011 - Combat Arms - 3 Replies ich hab gerade wieder einen schuss bekommen kann ich jetzt erst morgen wieder einen kriegen???
Bingo event 04/19/2011 - Combat Arms - 7 Replies ich hab jetzt ne reihe voll aber wenn ich auf get klicke passiert nichts spiele noch nicht lange ca kann mir einer helfen
bingo event 04/18/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hallo,
kann mir einer sagen wie man die Punkte die man bekommen hat nachschauen und evtl. einsetzen kann pls help :confused: :confused::confused::confused::confused::confused:
GCPH bingo event [Q & A] 02/21/2011 - Grand Chase Philippines - 233 Replies This will be the official thread for all the questions & answers for the bingo event.
I will gather all past information & post it here.
Method to finding answers Quickly
Click spoiler to see image
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1126487-- wronskian--albums734-engr-tristan-dwight-picture17 406-tip.jpg