ich weiß was man bei 100% bekommt
und zwar:
die 2 nx sights für AR 30 tage
fast loader magazine 30tage
und noch irgendwas für 30 tage , hab leider vergessen was es war( war nix besonderes ehrlich gesagt )
ich weiß was man bei 100% bekommt
und zwar:
die 2 nx sights für AR 30 tage
fast loader magazine 30tage
und noch irgendwas für 30 tage , hab leider vergessen was es war( war nix besonderes ehrlich gesagt )
diesmal gibt es nix perma
Hmm schade, nix perm. Aber naja immerhin etwas, und das was wir bekommen is ja auch nicht gerade wenig also in dem sinne^^
beim letzten bingo-event hab ich mich noch gfreut das man die sachen auch monate danach noch "in inbox klicken kann" um sie da dann zu aktivieren
aber jetzt führt der "alte" bingo bonanza link auch zum neuen hin ... mist =P zum glück war nicht mehr viel klickbar
oh und ich hab die shotgun aa12 oder was schon permanent xD ... ob das jetz gut oder schlecht is...
Event Frage Bingo 04/26/2011 - Combat Arms - 9 Replies heaii Leutz ,
hab mal ne frage zum event dieses Bingo event
also ich hab noch Waffen in meinen Bingo Bock und da ist meine Frage ob ich sie nach dem Event auch noch Aktivieren kann ?!
Bingo event 04/19/2011 - Combat Arms - 3 Replies ich hab gerade wieder einen schuss bekommen kann ich jetzt erst morgen wieder einen kriegen???
Bingo event 04/19/2011 - Combat Arms - 7 Replies ich hab jetzt ne reihe voll aber wenn ich auf get klicke passiert nichts spiele noch nicht lange ca kann mir einer helfen
bingo event 04/18/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hallo,
kann mir einer sagen wie man die Punkte die man bekommen hat nachschauen und evtl. einsetzen kann pls help :confused: :confused::confused::confused::confused::confused:
GCPH bingo event [Q & A] 02/21/2011 - Grand Chase Philippines - 233 Replies This will be the official thread for all the questions & answers for the bingo event.
I will gather all past information & post it here.
Method to finding answers Quickly
Click spoiler to see image
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1126487-- wronskian--albums734-engr-tristan-dwight-picture17 406-tip.jpg