Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die alten Accolade ?

Discussion on Die alten Accolade ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Red face Die alten Accolade ?

Hatt einer noch die alten Accolade Bilder ? Die hier meinte ich
------>
Kill 4 Chill is offline  
Old 04/05/2011, 19:33   #2

Received Thanks: 7,846
In welchem Bezug?
_Marcel_ is offline  
Old 04/05/2011, 19:35   #3

Received Thanks: 51
Wollte die alten Accolades ind die neuen Moden ich weiß dase s hie rnicht erlaubt ist deswegen hab eich eig. nciht geschreiben warum ich di ehaben will
Kill 4 Chill is offline  
Old 04/05/2011, 19:40   #4

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Warum soll das hier nicht erlaubt sein? Nur hackrequest ist verboten
Chicken17 is offline  
Old 04/05/2011, 19:50   #5

elite*gold: 57
Received Thanks: 496
xP Viel Glück bei der Suche, aber die alten sind doch fast gleich wie die neuen , könnt ihr euch alle noch daran erinnern als diese hässlichen grauen acculades gekommen sind?,nexon wurde so angeflamet das sie es gechanged haben xD^.
ach und kill 4 chill benutzt doch mal google vl hat es noch jemand
Chico™. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Howto] Accolade-Schrift mit Photoshop erstellen
07/01/2014 - Combat Arms - 60 Replies
Hallo Epvp! http://www.abload.de/img/bspvqc3oshv.png In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man in 5 Minuten eine Accolade-Schrift wie in Combat-Arms erstellen kann. Alles was ihr dafür braucht ist: Photshop - Nehmt die Testversion oder "besorgt" es euch auf anderen Wegen *hust* die Schriftart "Living Hell" - die könnt ihr euch hier downloaden: Living Hell Font | dafont.com (Einfach entpacken und anschließend die Schriftart installieren.)
[Biete]Accolade Signaturen
12/28/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo E*pvp , ich bitte euch hier meinen Accolade Service an so wie der aus meiner Sig ;) Für unschlagbare 2 e*g das Stück ! (Nehme auch PSC reste !) Einfach PN mit wunsch Was der Wunsch beinhalten sollte : Farbe ? Größe ?
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......

All times are GMT +1. The time now is 09:04.