Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie ändert man waffen ton

Discussion on wie ändert man waffen ton within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
wie ändert man waffen ton

also bei dem montage von xXTurner
klingt seine ump anders mit schalldämpfer kann man den ton seiner waffen ändern ? hat xxturner auch bei cqb und g36e gemacht
sikerim2010 is offline  
Old 04/05/2011, 17:23   #2
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Das war wegen dem alten Schalldämpfer. Viele vermissen diesen Ton auch.

Ich unteranderem auch.

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 04/05/2011, 17:36   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2009
Posts: 225
Received Thanks: 496
ne garnet omg
#reportet wegen lügen^^
sikerim (OMG) du das geht ganz einfach, es reicht wen du deine video geschwindigkeit um 5 % oder etwas mehr erhöhst dann hört sich das so an
Chico™. is offline  
Old 04/05/2011, 17:39   #4
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Chico™. View Post
ne garnet omg
#reportet wegen lügen^^
sikerim (OMG) du das geht ganz einfach, es reicht wen du deine video geschwindigkeit um 5 % oder etwas mehr erhöhst dann hört sich das so an
[ Sus laaan. ]

Also kann auch sein das er die Sound verändert hat
Aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
#lnfention is offline  
Old 04/05/2011, 17:41   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2009
Posts: 225
Received Thanks: 496
jop oder einfach mit ein sound converter umstellen das is garnicht mal so schwer , probier erstmal das aus was ich dir gesagt hab
Chico™. is offline  
Old 04/05/2011, 18:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Chico™. View Post
ne garnet omg
#reportet wegen lügen^^
sikerim (OMG) du das geht ganz einfach, es reicht wen du deine video geschwindigkeit um 5 % oder etwas mehr erhöhst dann hört sich das so an
Bitte nicht so einen Müll reporten. Anders gesagt, report abuse bzw. hunt.
_Marcel_ is offline  
Old 04/05/2011, 18:58   #7
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
lest doch mal meinen post das ist der alte 3te schalldämpfer der hörte sich damals noch so an schau bei der mp5mod

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 04/05/2011, 19:07   #8
 
#lnfention's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,427
Received Thanks: 310
Frage geklärt

#closerequest
#lnfention is offline  
Old 04/05/2011, 19:21   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2009
Posts: 225
Received Thanks: 496
thunfisch garnicht^^ es gibt kein altes schalldämpfer^^ alle sind noch aktuell
#closerequest frage geklärt ebenfalls wie Infenition
Chico™. is offline  
Old 04/05/2011, 20:14   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Früher gab es andere Waffensounds.
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie ändert ich das ?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo ich hab mir ne rüssi was gemacht nur weiß nicht welche vn denen das ist die ich gern bei def ändern möchtet 1. was muss ich bei DB unter item_porto ändern? 2. und bei client muss ich da auch machen unter item_porto ändern ? ich möchte nur das def auch komplett anzeigt zumebispiel will die 700 def auf 1250 def ändern ich bitte euch umhilfe danke im vorraus
Wie ändert man das Bild von Waffen ???
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo! kann jemand bitte mir sagen, wie ich das Bild von Waffen und deren Symbol zu ändern? Mir wurde gesagt, es war in item.epk I extracted ich die meiste noch nicht gefunden item.epk die Bilder von Waffen zu ändern kann mir jemand helfen?
Weiß jemand wie man Waffen Farbe ändert?
01/04/2010 - S4 League - 18 Replies
hey evpers.. Also ich habe nun alles was man sich wünschen kann :p Aber eins fehlt mir noch xD Nämlich wie das video von GLaDO zeigt YouTube - S4 League GLaDS is hacking - New Weapon Barrage Fist) :handsdown: Und ich wollte einfach mal an motte1989 oder sonstige fragen ob ihr mir sagen könnt
ändert man db pw
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! ich hab ma ne Frage! Und zwar: Wei ändert man das Pw vomServer, also ich hab jetzt einen und jetzt will ich meinen Freund in Der DB basteln lassen! Und wenn ich in Pirtmap "3306" aufmeine IP umleite, geht das ja auch! Nur der mist ist jeder kann drauf zu greifen!Also wie mach ich das anders? PW wächseln, aber dann wie!Wie



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.