Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schutz gegen Telekill !

Discussion on Schutz gegen Telekill ! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/26/2011, 04:34   #31
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
kannte ich zwar schon aber trotzdem thx is ziemlich nützlich und hilft gegen no skill kiddys
~SheoGorath~ is offline  
Old 03/26/2011, 08:47   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
ja des kenn ich zwar auch schon dann hauen se gegen die Wand
Der ist richtig gut !
Hab nicht gewusst das er nochnicht gepostet wurde ^^
Hast ein THX !
» Banger is offline  
Old 03/26/2011, 09:03   #33
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
funktioniert.
LittleJake is offline  
Old 03/26/2011, 10:12   #34
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Ich versuch immer hinter meine Teamkollegen zu kommen Dann kommen die vor mir drann.
Funktioniert immer.
Vorallem wenn die vor dir noch Spawnshield haben.
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 11:44   #35
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Funktioniert immer.
Vorallem wenn die vor dir noch Spawnshield haben.
Höhr ich da ein wenig sakasmus =D?
Vivalathom is offline  
Old 03/26/2011, 18:38   #36
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Cool danke, es funkt
heugras is offline  
Old 03/27/2011, 22:47   #37
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Kein problem,finde es schön wenn ich euch helfen kann.
Vivalathom is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 09:14   #38
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
wenn ein Telehacker komme renne ich immer gern bis ans ende der Map das meine ... Team Spieler alles abbekommen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 03/29/2011, 14:08   #39



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
ich bin mir ja nicht so sicher ob das auch funkt, wenn der nen messer mod hat.... außerdem hilft es nur in ca. 40% der fälle, da es
1. opk
2. knifemod
3. superbullets
4. glitch/bug...
gibt.
Mr. Highlife is offline  
Old 03/30/2011, 03:32   #40
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by KorbiWeili View Post
ich bin mir ja nicht so sicher ob das auch funkt, wenn der nen messer mod hat.... außerdem hilft es nur in ca. 40% der fälle, da es
1. opk
2. knifemod
3. superbullets
4. glitch/bug...
gibt.
1. Opk gibts es schon lange nicht mehr...
2. knife mod? darunter versteh ich das er schneller knift, bringt also auch nichts
3 superbullets was ist das =P ?
4. glitch bug ist doch dafür da das man glichtchen kann oder nich was hat das damit zu tun?

Und es haben mehrere leute hier bestätigt das es funkt

Mfg Thom
Vivalathom is offline  
Old 03/30/2011, 16:04   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Sehr nice funz das auch bei qarantene wenn ich mensch bin udn der andere zombie wenn ich dann noch rechtzeitick in die wand mit dem kopf gehe?
Spitzkopf is offline  
Old 03/30/2011, 16:15   #42
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
Sehr nice funz das auch bei qarantene wenn ich mensch bin udn der andere zombie wenn ich dann noch rechtzeitick in die wand mit dem kopf gehe?
Sry wies ich leider nicht, spiele das nicht oft.
Vivalathom is offline  
Old 03/30/2011, 16:33   #43



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Vivalathom View Post
1. Opk gibts es schon lange nicht mehr...
2. knife mod? darunter versteh ich das er schneller knift, bringt also auch nichts
3 superbullets was ist das =P ?
4. glitch bug ist doch dafür da das man glichtchen kann oder nich was hat das damit zu tun?

Und es haben mehrere leute hier bestätigt das es funkt

Mfg Thom
opk gibt es immer noch...
knife mod = sehr schnelles messern, es geht auch durch wände
superbullets = wände werden durchschossen
mit glitch/bug ist gemeint, dass ca so verbuggt ist, da kannste ohne hack durch die wände messern...
Mr. Highlife is offline  
Old 03/30/2011, 16:43   #44


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by KorbiWeili View Post
opk gibt es immer noch...
knife mod = sehr schnelles messern, es geht auch durch wände
superbullets = wände werden durchschossen
mit glitch/bug ist gemeint, dass ca so verbuggt ist, da kannste ohne hack durch die wände messern...
Wir reden nur über eine Möglichkeit sich vor durchschnitts Telekillern so lange zu schützen, biss er gekickt ist.
Nicht von einer absolut sicheren Methode.
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2011, 16:50   #45
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Wir reden nur über eine Möglichkeit sich vor durchschnitts Telekillern so lange zu schützen, biss er gekickt ist.
Nicht von einer absolut sicheren Methode.
Jo genau. Danke =P
Vivalathom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Schutz gegen Feuer?
03/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend Community, ich suche ein Bukkit Server Plugin, dass mir wenn Feuer ausbricht alles schützt! Wie heisst das? Grüße Killa :mofo:
Schutz gegen P2P hacker auf Hamachiservern
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo com., ich hab alles durchsucht und nur how to's gesehen die schlecht erklärt sind, kann mir das wär mal erklären wie das gehen soll was man braucht. etc. -.-'
[How To]Schutz gegen Hacks
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hi, Da mich diese Skilldmgvervielfältiger,Hit-Dmg usw nerven hab ich eine Lösung gefunden wie ihr sowas unnütz machen könnt. Tutorial: Erst müsst ihr euren Server mit einer eigenen Bin zugänglich machen Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html So danach braucht ihr noch einen Patcher eure bin oder exe und einen File Binder. Ich empfehle Shocklabs filebinder. Links darf ich hier nicht posten müsst...
[Hilfe]Schutz gegen Betrüger?
10/23/2009 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Admins, Mods nd more! Ich eröffne dieses Thread weil ich und viele anderen die dies lesen Hilfe benötigen. Ich möchte allerdings keine Kritik gegenüber dieser Homepage ausüben! deshalb wäre es sehr freundlich auf dies aufmerksam zu werden! Es geht um die Trading / Black Market Section, Die Anzahl an Betrügern nimmt zu!
[GUIDE] Schutz gegen alle Crasharten
07/22/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr euch gegen alle Crash Arten schützen könnt. Fangen wir an. 1. Schutz gegen erste Crashmethode (Char Server) Eine Person, die euren Server Crashen will, startet einen Char



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.