Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eine frage :D

Discussion on eine frage :D within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question eine frage :D

wie is es den mit den elite membern wen ich fast immer gekickt werde kan ich dagegen was unternehmen zb. des spiel über frapsn und sie dafür irgendwie bestrafen lassen da ja viele sagen elite abusen is nicht erlaubt kp wiso
skyler1990 is offline  
Old 03/23/2011, 23:23   #2

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Seit wann ist den Kicken verboten? Und es kommt ja nicht immer von einer Person.
sick0ry is offline  
Old 03/24/2011, 03:08   #3

Vivalathom's Avatar

Received Thanks: 76
Naja ich hasse es auch.
Ich gehe in Puplic games ohne elite rein, aufeinmal fliegt mir ein super held entgegen und gibt mir headshot....
Dann gehe ich mit mein 2lt 4 in ein Elite raum rein und bevor ich überhaupt los laufen konnte bin ich wieder in der lobby... [ Kicked by Elite Moderator ]
Einfach zum kotzen sowas, ich spiele gerne gegen gute hihg ranks da lernt man immer noch was und weis wie gut man ist, anstatt gegen noobs die das spiel zum 1-2 mal spielen zu fighten und dann noch die kicken wenn die ein lucky hs setzen.. ich finde das arm und bin auch dafür das man den elite abnimmt falls es öfter als 3 mal vorkommt ... ( müsste man ebend 3 mal beim gleichen beweisen können ... )

MFG Thom
Vivalathom is offline  
Old 03/24/2011, 13:36   #4

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
beschwert euch net wenn ihr elite hättet würdet ihr genauso kicken ausser ihr seid seelenklemptner wenn man elite kauft heisst das man will leute kicken und man kickt hald sonst gäbs den elite net und menschen machen fehler z.B. wenn ein elite denkt du hackst dann kickt er dich und er kann auch falsch denken also net beschweren denn du würdest höchstwahrscheinlich auch kicken

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 03/24/2011, 14:01   #5

heugras's Avatar

Received Thanks: 304
Naja, ich gehe so lang in elite räume rein, bis ich mal einen anständigen finde
letztens bin ich 17 mal hintereinander gekickt worden.. hab dann aber so eine Medaille bekommen
heugras is offline  
Old 03/24/2011, 15:16   #6

Chipzy's Avatar

Received Thanks: 2
das beste ist immer noch gar nicht in elite und superelite räume reinzugehen..denn die gefahr dass man gekickt wird wenn man nich highranked oder nxbob ist ist schon sehr hoch...
und hacker in puplicräumen kann man ja über votekick ganz einfach loswerden
Chipzy is offline  
Old 03/24/2011, 17:37   #7

ja ich hab jetz auch super elite geholt wegen 5% mehr exp im vollen raum aber ich find des armselig wen man kickt sobald man von jemanden gekillt wird .... passirt mir andauert erst wen ich ihn kill ( den elite) werd ich meistens gekickt davor eig. eher selten
aber ich kick würklich nur wen mehr als die hälfte der anderen gruppe meint das der hackt (aber ich schau mir die spieler davor eher selber an zb. merk man wallhack meistens daran wen die ins gebäude laufen und schon gegen die wand anfangen zu ballern und gleich wen sichtbar hs hab heute 3 solche idioten gehabt 3 bis 4 mal lass ich sowas noch aber dan reichts doch oder ? wen des mehr als 3 mal passiert kan das ja kein luck oder intuition sein und natürlich wen man des wirklich sieht das er hackt ( telekill etc. ) gute spieler sind bei mir immer erwünscht (ingame name skylar09) wer will kan ja joinen ;D aber bitte nicht über nx waffen/spec mäckern (zb. auto turret ich liebe des teil xD )
aber manche kick ich auch garnicht zb. heut nen hightrank der 47/2 kd im spiel hatte den hab ich auch seine ruhe gelassen der ging gut ab und war sogar im gegnerischen team aber ich kan mir bei dem ned vorstelln das er hackt der hat erstens wirklich so gespielt wien pro und 2tens im in seinem team waren 2 clan mitglieder von ihm und in meinem team 4 clan mitglieder und ich vermutte mal keiner hackt gegen sein eig. clan xD kan mich ja auch irren aber naja
skyler1990 is offline  
Old 03/24/2011, 17:57   #8

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by skyler1990 View Post
ja ich hab jetz auch super elite geholt wegen 5% mehr exp im vollen raum aber ich find des armselig wen man kickt sobald man von jemanden gekillt wird .... passirt mir andauert erst wen ich ihn kill ( den elite) werd ich meistens gekickt davor eig. eher selten
aber ich kick würklich nur wen mehr als die hälfte der anderen gruppe meint das der hackt (aber ich schau mir die spieler davor eher selber an zb. merk man wallhack meistens daran wen die ins gebäude laufen und schon gegen die wand anfangen zu ballern und gleich wen sichtbar hs hab heute 3 solche idioten gehabt 3 bis 4 mal lass ich sowas noch aber dan reichts doch oder ? wen des mehr als 3 mal passiert kan das ja kein luck oder intuition sein und natürlich wen man des wirklich sieht das er hackt ( telekill etc. ) gute spieler sind bei mir immer erwünscht (ingame name skylar09) wer will kan ja joinen ;D aber bitte nicht über nx waffen/spec mäckern (zb. auto turret ich liebe des teil xD )
aber manche kick ich auch garnicht zb. heut nen hightrank der 47/2 kd im spiel hatte den hab ich auch seine ruhe gelassen der ging gut ab und war sogar im gegnerischen team aber ich kan mir bei dem ned vorstelln das er hackt der hat erstens wirklich so gespielt wien pro und 2tens im in seinem team waren 2 clan mitglieder von ihm und in meinem team 4 clan mitglieder und ich vermutte mal keiner hackt gegen sein eig. clan xD kan mich ja auch irren aber naja

an sowas kann man sich ein vorbild nehmen wenn das wirklich so stimmt das sind gute elites aber die nur grundlos ragekicks (rachekicks) machen die sind elite abuser aber wegen elite abusen kann man net gebannt werden weil jeder elite seine eigenen regeln hat

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 03/24/2011, 22:18   #9

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Quote:
und hacker in puplicräumen kann man ja über votekick ganz einfach loswerden
Schon mal einen Anti Kick Hack gesehen? Gibts genug und dann wirst du diese Spinner garnicht mehr los.
Ich habe auch Super elite und ich kicke sobald ich der Meinung bin das einer Hackt. Wenn ich mich dabei irre, dann ist das halt so, aber ich lasse mir von 12 Jährigen Hacker Kindern nicht die K/D versauen!
» Cloωη is offline  
Old 03/24/2011, 22:40   #10

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Zu mir kommen total selten Hacker in den Elite Room.
Und den Anti-Kick gibts nur in einem VIP- Hack, den sich nur sehr wenige kaufen.
Lawliet is offline  
Old 03/25/2011, 03:09   #11

ja des mit den bestrafung hab ich mir wo aufgeschnappt gehabt nach meinen nachforschungen hab ich erfahren das anfangs zeit regeln für elite gab aber die nach der zeit aufgehoben wurden ( ingame von clan usw. ) hab auch viel rumgefragt gegooglt usw.
gibts eig. ne bestrafung wen man sich von nem hacker fireteam oder so ziehn lässt ? falls ja welche.ich vermute ganz stark das es da auch ne bestrafung für gibt xD
unser clan packt des auch so aber ich würd gern fireteam auf hard pa mal schaffen da ich es mit dem acc erst einmal clear hab
und welche waffe wär am besten um seine hs zu steigern ich mach relativ viele hs mit der f2000 tactical aber irgendwie steigt meine hs rate nicht xD die is immer 18 +/- 0,5
sozusagen welche waffe würdet ihr mir noch raten ?
m416 egal mit welchen mod usw. nehm ich nicht is ne pwnar waffe sowas nutz ich nicht is zu leicht damit jemanden zu hs
zuviele fragen aber ich hoffe ich nerf damit keinen ;P
ps.thunfisch du kanst dich ja selber überzeugen fl mich mal und join mir ab und an mal dazu ;P eit haben uns sicher schon mal ingame getroffen da wett ich drauf merk dir einfach der skyler mit der totenkopf maske bin ich ;P
ahja ( ich hab gestern ne verwarnung bekommen ) weil ich zu nem telekiller krasse beleidigungen abgelassen hab ..... ich war sauer sorry .....
skyler1990 is offline  
Old 03/25/2011, 13:05   #12

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
So wenige sind das garnicht, die so einen Anti Kick Hack haben.
» Cloωη is offline  
Reply

Tags
admins, elite, elite member, super elite