ja des mit den bestrafung hab ich mir wo aufgeschnappt gehabt nach meinen nachforschungen hab ich erfahren das anfangs zeit regeln für elite gab aber die nach der zeit aufgehoben wurden ( ingame von clan usw. ) hab auch viel rumgefragt

gegooglt usw.
gibts eig. ne bestrafung wen man sich von nem hacker fireteam oder so ziehn lässt ? falls ja welche.ich vermute ganz stark das es da auch ne bestrafung für gibt xD
unser clan packt des auch so aber ich würd gern fireteam auf hard pa mal schaffen da ich es mit dem acc erst einmal clear hab
und welche waffe wär am besten um seine hs zu steigern ich mach relativ viele hs mit der f2000 tactical aber irgendwie steigt meine hs rate nicht xD die is immer 18 +/- 0,5
sozusagen welche waffe würdet ihr mir noch raten ?
m416 egal mit welchen mod usw. nehm ich nicht is ne pwnar waffe sowas nutz ich nicht is zu leicht damit jemanden zu hs

zuviele fragen aber ich hoffe ich nerf damit keinen ;P
ps.thunfisch du kanst dich ja selber überzeugen fl mich mal und join mir ab und an mal dazu ;P eit haben uns sicher schon mal ingame getroffen da wett ich drauf merk dir einfach der skyler mit der totenkopf maske bin ich ;P
ahja ( ich hab gestern ne verwarnung bekommen ) weil ich zu nem telekiller krasse beleidigungen abgelassen hab ..... ich war sauer sorry .....