Ja, hallo habe combat arms erfolgreich installiert. aber wenn ich es starte, flackert es die ganze zeit in game,lobby und startbildschirm. Kann mir da jemand helfen? Habe schon meine treiber geupdatet.
Naja bei mir verbraucht CA schon 400- 500mb + nötige Windowds Dienste. Also rechen 512mb eher weniger.
Vor 2 Jahren trafen die Angaben von Nexon noch zu, mittlerweile hat sich einiges geändert.
Hmm, ja klingt gut^^komisch das aber warrock dann geht. aber ich weiß nicht auf was ich achten soll wenn ich mir einen neuen kaufen soll. oder sollte ich mir teile kaufen und einbauen. was ratet ihr mir neuen zu kaufen oder nur aufzurüsten.
PS: ich kenn mich net so gut aus. auf was ich achten soll um mit dem Pc gut gamen zu können und auch hausaufgaben zu machen(auch cds brennen und so). wie erkenne ich das die grafikkarte gut ist? ich meine die haben alle verschiedene namen.
ja, ok und auf was sollte ich beim kauf achten? ich möchte nämlich auch spiele wie Call of duty modern warfare 2 und ähnliches spielen. sry, dass ich das frage aber ich will eben einen schnellen pc (dieser pc ist aber auch schnell) der gut für gamen usw. ist.
sagon wir ma so 1.000-1300. würde vielleicht gehen^^
und wie geht das? da steht mindest. grafikkarte ..Namen.. aber da weiß ich doch nicht welche gut oder schlecht ist...