Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mod´s erstellen?

Discussion on Mod´s erstellen? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Reyce's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Mod´s erstellen?

Hab da eine frage
Ich und ein freund möchten gerne Mod´s erstellen
wir wissen nun halt nicht wie
darum jetzt die frage wie erstellt man einen Mod oda was brauch man dafür?

wenn ich falsch bin tut es mir leid :-)
Reyce is offline  
Old 03/14/2011, 20:50   #2

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
vielleicht hilft dir weiter.
xXJoniXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 21:11   #3

Reyce's Avatar

elite*gold: 1
geht das nich auch leichter ?
Reyce is offline  
Old 03/14/2011, 22:30   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
So geht es nunmal.
Schwer ist es ja nicht.
Lawliet is offline  
Old 03/15/2011, 06:23   #5

Crash8's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
ne schwer ist es beim besten willen nicht ABER mann brauch nerven zeit und das gewisse etwas so war es bei mir ich war nie zu frieden wenn ich fertig war naja ich kann ja mal meine sachen endlich mal zeigen mal sehn was ihr davon haltet
Crash8 is offline  
Old 03/15/2011, 21:05   #6

du kannst auch timblo's automodder nehmen der macht dir einen einfachen crossmod (z.B. m16 zu Kriss für hohe firerate) sonst kannst du dich den rez extractor und rezinject holen und mit einem hex editor die dateien ändern
piepmatz666 is offline  
Old 03/15/2011, 21:29   #7

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
timblo meldet sich auch schon
der automodder wird grade mit einer neuen webseite bestückt und gild daher öffentlich als outdated.
ich werde der nächsten version eigene Rez-Codes dran coden und damit jede art von mod ermöglichen.

Modden is aber wie Programmieren auch eine frage der Geduld und konzentration.
ein einfaches herumschreiben wie in word, oder zeichnen wie ich paint ist es nicht.
sonst währe es ja praktisch "ein game zum modden für alle".
ich werde nach und nach videos über "how to modden", releases, und ingame herstellen.

habe gedacht ich könnte mal bei null anfangen und alles filmen.
vielleicht mache ich das aber schlussendlich erst gegend ende jahr, weil ich bis dahin vllt iwann noch nen high-tech PC bauen will und dann wird die sache auch angenehmer für mich ^^
TimBlo88 is offline  
Old 03/16/2011, 19:54   #8

Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
timblo meldet sich auch schon
der automodder wird grade mit einer neuen webseite bestückt und gild daher öffentlich als outdated.
ich werde der nächsten version eigene Rez-Codes dran coden und damit jede art von mod ermöglichen.

Modden is aber wie Programmieren auch eine frage der Geduld und konzentration.
ein einfaches herumschreiben wie in word, oder zeichnen wie ich paint ist es nicht.
sonst währe es ja praktisch "ein game zum modden für alle".
ich werde nach und nach videos über "how to modden", releases, und ingame herstellen.

habe gedacht ich könnte mal bei null anfangen und alles filmen.
vielleicht mache ich das aber schlussendlich erst gegend ende jahr, weil ich bis dahin vllt iwann noch nen high-tech PC bauen will und dann wird die sache auch angenehmer für mich ^^
oh ja da bist du schon. bin großer fan von deinem modder auch wenn ich zur zeit mehr per hex edit modde. hau rein ich hoffe dass der neue aumo gut wird
piepmatz666 is offline  
Old 03/16/2011, 20:23   #9

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by piepmatz666 View Post
oh ja da bist du schon. bin großer fan von deinem modder auch wenn ich zur zeit mehr per hex edit modde. hau rein ich hoffe dass der neue aumo gut wird
Das Programm hat nichmal richtig nen interface. Aber ne gute Website die noch net fertig ist.

wenns gut kommt werd ich von der schule sogar unterstüzt...
dann kann ich viele specials bieten (stell dir vor die map sogar auf einem langsamen PC in 5 sek (das ist die geschwindigkeit eines guten PCs) zu laden.
das wird aumo speedmod
(es ist ein trick in der Rez Datei der dann allerdings auch einfluss auf das ingamedesing hat..)
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 23:23   #10

Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Das Programm hat nichmal richtig nen interface. Aber ne gute Website die noch net fertig ist.

wenns gut kommt werd ich von der schule sogar unterstüzt...
dann kann ich viele specials bieten (stell dir vor die map sogar auf einem langsamen PC in 5 sek (das ist die geschwindigkeit eines guten PCs) zu laden.
das wird aumo speedmod
(es ist ein trick in der Rez Datei der dann allerdings auch einfluss auf das ingamedesing hat..)
sehr geil, hänge momentan noch auf einem atlon 3000 und ati x850xt, musst dich aber beeilen gtx 570 ist schon bezahlbar geworden
piepmatz666 is offline  
Reply