Hey Leute,
da seid neuem viele Theards zu den "Combat Arms Injector" gepostet werden will ich mal hier einen Theard öffnen wo mein Favoriten Injector Download Link dabei ist.
Für Anfänger die zum erstenmal mit einem Injector arbeiten habe ich ein kleines [HOW TO] dazu gemacht... :
1.Ihr müsst den PerX Injector mit der rechten Maustaste anklicken und als Administrator ausführen (falls ihr Win Vista oder Win 7 habt) :
Screen 1: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stadelmayer/Desktop/unbenanntasadfsdaf.jpg
da seid neuem viele Theards zu den "Combat Arms Injector" gepostet werden will ich mal hier einen Theard öffnen wo mein Favoriten Injector Download Link dabei ist.
Für Anfänger die zum erstenmal mit einem Injector arbeiten habe ich ein kleines [HOW TO] dazu gemacht... :
1.Ihr müsst den PerX Injector mit der rechten Maustaste anklicken und als Administrator ausführen (falls ihr Win Vista oder Win 7 habt) :
Screen 1: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stadelmayer/Desktop/unbenanntasadfsdaf.jpg
2.Ihr müsst statt Gunz.exe Engine.exe eingeben:
Screen 2: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stadelmayer/Desktop/asdfoas.jpg
3.Ladet einen CA Hack runter und speichert die DLL auf eurem Desktop und klickt beim Injector auf "Browse":
Screen 3: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Stadelmayer/Desktop/dffsad.jpg
(Die Screens sind nicht von mir sonder von der Website "Cheat-Community.de")
Download Link vom PerX Injector <<< :

Würde mich über ein THANKS freuen.
P.S : Sorry wegen den Screens: Kopiert einfach die Links von den Screens und gibt sie in euren Browser ein.
LG Exo