Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA EU Acc mit M4A1 SOPMOD

Discussion on CA EU Acc mit M4A1 SOPMOD within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
CA EU Acc mit M4A1 SOPMOD

hey, wie im titel zu sehen ist suche ich einen account auf eu mit einer m4a1 sopmod

level sollte schon bei msg sein
mellz10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M4A1 Sopmod bekommen
03/23/2014 - Combat Arms - 6 Replies
Gibt es i-eine Möglichkeit die M4A1 Sopmod zu bekommen? Oder weiß jmd. wann sie wieder erwerblich ist? MfG
SUCHE acc mit perm sopmod m4a1
05/12/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Hi, siehe Titel, ich suche einen Account mit einer permanenten M4A1 Sopmod.. Preis usw. wird dann abgesprochen... Sonst gibt es keine Voraussetzungen, einfach anbieten... Entweder ihr schickt mir eine PN oder addet mich im Skype unter rofl.core Anhang: 200days oder so wären natürlich auch ok ;-)
[Tutorial] How to: M4A1 to M4A1 SOPMOD
11/26/2011 - Combat Arms - 44 Replies
Na Leute, Bei den Übertitel dachte ihr bestimmt an einen Cross mod :p Aber nein, hier bei handelt es sich um einen simples TuT wie man seine M4A1 (fast) wie eine SOPMOD aus sehen lässt :) Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Schritt 0.0 In den Game Ordner die TEXTURESCRIPTS.rez löschen & einen Ordner mit dem selben Namen erstellen. Außerdem müsst ihr den CSM1 Rang haben (Wenn ihr das Itech Scope nutzen wollt, ansonsten einfach den Schritt mit den Scopes ignorieren) Schritt 1.0...
[Mod] M4A1 SOPMOD
04/22/2011 - Combat Arms - 15 Replies
Hier habe ich ein M4A1 SOPMOD Mod. Der war eig. für Daarmy er mag ihn nicht so. Aber ich wollte ich für aalle zur Verfügung stellen. :) Bild http://picload.org/image/olrdgg/combat-arms_00.jp g Wie bei meinen Anderen Themen den "Download" BUTTON Klickn zum Downloaden. http://picload.org/image/oowpgp/download.png



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.