Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1LT/4 mit Perm Stuff

Discussion on 1LT/4 mit Perm Stuff within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1LT/4 mit Perm Stuff

Vertickt
ElCorleone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 account perm stuff !
02/17/2013 - S4 League Trading - 5 Replies
1x Taser 1x Crow 1x Letous revolver ( new revolver ) 1x bloody 1x laser cat 1x fish submachine ( DH4 ) 1x skull hand gun 1x advanced boy set perm 3x dragon ( no stats ) 2x Lion ( no stats )
CA EU CPT5 Acc many Perm and other stuff
12/31/2012 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich würde gerne meinen Combat Arms EU Account hier verkaufen. Der Rang des Accounts ist Captain 5. Für den Verkauf hätte ich gerne einen MM und als Gegenleistung PSC. Das Passwort kann gewechselt werden, aber ich habe die Informationen (E-Mail, Vor-& Nachname, Geburtsdatum) nicht mehr. Jedoch ist es selbstverständlich, dass nach einem erfolgreichen Verkauf von mir keine Versuche gemacht werden den Account wieder zurück zu bekommen. Es gab einen Report gegen den Account,...
Perm Stuff Shop Hack?
10/21/2012 - S4 League - 3 Replies
Moinsn Ich hab es hinbekommen mir eine Perm Frisur mit AP Stats zu hacken (die auch ohne Loader erhalten bleibt) und würde das selbe gerne noch mit Gesichtern machen (hier aber SP+6 damit das nicht auffällt) Weiss jemand ob und wie das geht?
[B] Imba Acc CPT1 KD 1,2 18 Perm [S] Metin2.de Stuff
01/29/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Wie schon gesagt Biete hier einen Combat Arms EU acc an der acc ist auf dem lvl CPT1 mit 70 % es sind 18 permanente waffen vorhanden und zahlreiche items ! Zudem sind noch ca. 50 000 GP auf dem Acc die KIll/Death- Rate liegt bei 1,20. Ich suche MEtin.de Stuff ( Acc´s,Yang,Items ) Ich schätze den CA Acc auf mindestens 200€ Wert ein daher bietet was das zeug hält :) MFG wursch Pn oder skype (dommerohr) icq (601259196)
[Verkaufe]CA Acc (Stuff Seargent) 2 Perm
04/26/2011 - Trading - 6 Replies
Hi E Pvp , ich verkaufe nun meinen Combat Arms acc aus LW Gründen xD er ist auf dem Rang : Stuff Seargent und Hat die -> M146 CQB -> Permanent und die -> Desert Eagle -> Permanent

All times are GMT +1. The time now is 02:34.