Moinsn
Ich hab es hinbekommen mir eine Perm Frisur mit AP Stats zu hacken (die auch ohne Loader erhalten bleibt) und würde das selbe gerne noch mit Gesichtern machen (hier aber SP+6 damit das nicht auffällt)
Weiss jemand ob und wie das geht?
genau, ich habe die vorgefertigte von xAngelBeats* genommen und etwas modifiziert, so dass die Frisur statt 30% EXP 15% SW Defense hatten.
Allerdings möchte ich das auch mit Gesichtern machen damit ich garkein Pen mehr ausgeben muss xD
~+~+~[ALL-AROUND-SHOP]Runescape Gold&Stuff&More![ALL-AROUND-SHOP]~+~+~ 05/04/2012 - Runescape Trading - 46 Replies Good Day !
Herzlich Willkommen in meinem Runescape-Allaround-Shop !
Schaut euch um und seit begeistert, kauft euch Reich und habt mehr Spaß :D !
http://img857.imageshack.us/img857/4157/platz2.pn g
Bezahlungsmöglichkeiten:
Überweisung (5% RABATT!!!)
[B] Imba Acc CPT1 KD 1,2 18 Perm [S] Metin2.de Stuff 01/29/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies Wie schon gesagt Biete hier einen Combat Arms EU acc an der acc ist auf dem lvl CPT1 mit 70 % es sind 18 permanente waffen vorhanden und zahlreiche items ! Zudem sind noch ca. 50 000 GP auf dem Acc die KIll/Death- Rate liegt bei 1,20.
Ich suche MEtin.de Stuff ( Acc´s,Yang,Items )
Ich schätze den CA Acc auf mindestens 200€ Wert ein daher bietet was das zeug hält :)
MFG wursch
Pn oder skype (dommerohr) icq (601259196)
[Verkaufe]CA Acc (Stuff Seargent) 2 Perm 04/26/2011 - Trading - 6 Replies Hi E Pvp ,
ich verkaufe nun meinen Combat Arms acc aus LW Gründen xD
er ist auf dem Rang : Stuff Seargent
und Hat die -> M146 CQB -> Permanent
und die -> Desert Eagle -> Permanent
Selling Steal from shop/dupe hack Non perm dc/account 08/19/2010 - Trading - 6 Replies hey yall. im selling my steal from shop and dupe non perm dc hack
why dont i just use it and get in game money and sell to gold sites?
too much effort mann.. we can use a Middle man if you wish im accepting any payments :) if you need more info on it just pm me or ask me here
want proof im no scammer seeing as how some people have gotten confused with the recent posts lately..ill get the people who said i scam to apologise and say i dont because they made mistake anyway yeah
ALSO selling my...