Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Combat Arms Trading
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Daten vergessen? Ich kann euch helfen!

Discussion on Acc Daten vergessen? Ich kann euch helfen! within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Acc Daten vergessen? Ich kann euch helfen!

Hallo,
Ich habe schon vor Wochen eine Möglichkeit gefunden, über selbst erstellte Webpackets und ein paar Fehler im Nexon Webscript, alle Daten eures Nexon/Combat Arms Accounts zu ändern.
Das passende Tool dazu gibts zurzeit nur im "Underground" der CA Sektion und ist damit nicht public.



Trotzdem will ich euch hier meinen Service anbieten, über den Ihr folgende Daten herausfinden nach euren Wünschen ändern Könnt:
  • Passwort
  • First Name
  • Last Name
  • Birthday
  • Country
  • Email (nur herausfinden)

Wie ihr sehen könnt, kann man auch das Geburtsdatum ändern. Was bringt euch das?
Kauft ihr einen Account ohne Email, könnt ihr das Geburtsdaum ändern und der alte Besitzer kann, auch mit der Email, keine Daten mehr zurück holen!

Was kostet euch das?
100

MfG Lawliet



Ist atm. nichtmehr möglich. Ich arbeite aber drann!
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 15:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sp8989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 53
kann man damit auch die E-Mailadresse ändern? Wenn ja hätte ich interesse
sp8989 is offline  
Old 01/12/2012, 16:08   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nein, das geht leider nicht.
Lawliet is offline  
Old 01/12/2012, 16:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Was brauch man, um sich die restlichen Daten sagen zu lassen?
elitemuffin is offline  
Old 01/12/2012, 16:58   #5


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
ID & PW
Lawliet is offline  
Old 01/12/2012, 17:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Also wenn man die ID vergessen hat, kommt man mit deinem diesigem Service nicht weiter ?
elitemuffin is offline  
Old 01/12/2012, 19:46   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nope, das geht nicht.
Lawliet is offline  
Old 01/13/2012, 17:28   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
NICE FUNKT
Carlos Lehder is offline  
Old 01/13/2012, 21:13   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by ItsFaMe View Post
NICE FUNKT
Hatte noch nichts mit ihm zutun
Lawliet is offline  
Old 01/14/2012, 00:22   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Ich will mal ein Feedback abgeben:
Er hat es auf meinen Account schon angewandt, bevor er diesen Service eröffnet hat und es hat alles einwandfrei funktioniert!
Ich hatte lediglich die ID und das Passwort meines Accounts. Alles andere, was ich vergessen habe, hat er rausgefunden bzw. neu eingestellt.

Lawliet, was hätte ich nur ohne dich gemacht...
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 19:42   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Ich würd's für 50e*gold machen
Uniquex™ is offline  
Old 01/16/2012, 19:45   #12


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Alles klar Aber das wird nicht zur norm. Kannst mich in Skype adden.
Lawliet is offline  
Old 01/16/2012, 20:31   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 156
Received Thanks: 5
Ok. Dann besorg Ich mir auch 50E*Gold & Dann lass Ichs mir machen!
JustSayOMG is offline  
Old 01/18/2012, 18:50   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kann das Programm auch gepatcht werden ?

Wichtige frage !! habe 100 gold wie lade ich das programm runter !!? pllz antwort !
Waäre nett .
killer-opa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hab meine account daten vergessen
12/02/2011 - Metin2 - 5 Replies
hi, ich hab vor langer zeit ma sg gezockt, mich auf 70 gezogen und aura g10 auf oderso gepimpt... nun will ich wieder anfangen, weiß aber weder id oder passwort noch email hab 2 emails zur auswahl soll ich denen ne email schreiben, dass ich alles vergessen hab und denen die 2 emails geben und auf ne antwort hoffen, oder kann ich den acc nurnoch in meinen träumen spielen?
Account Daten vergessen was nun?
08/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich habe einen account bei crossfire, ich habe längere zeit nicht gespielt und möchte daher den account verkaufen, habe aber leider e-mail und sicherheitsantwort nicht mehr. Daher jetzt meine frage wie bekomme ich die e-mail und die antwort heraus? thanks bekommt jeder der hilft^^
MC Daten Vergessen / Geändert
08/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community. Ich habe ein "mittelgroßes" Problem. Ich kenne das Passwort meines MC Accounts nicht mehr.Es wurde geändert / ich habs vergessen. Es wäre nur halb so schlimm wenn ich nicht eine GMX Email Adresse hätte, die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich denke die löschen fakedaten. Ich kann trotzdem spielen, da ich noch die Lastlogin Datein habe, doch nun weiß ich nicht wie ich mein Pw wiederbekomme.. Eine Email von Notch bzw. Support sehe ich nirgendwo. Ich habe versucht die...
Daten vergessen
08/13/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr. Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht. Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja. Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen. LG
Ihr habt auch Probleme mit den Portmaps bei eurem P server??? ich kann euch helfen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hey leute als passt mal auf ich erkläre euch wie ihr die portmaps richtig einstellt als erstes portmaps öffnen dann oben links auf das blatt papier drücke und alles eingeben siehe bild die hamachi ip mit 100 am ende eingeben meine hamachi ip ist 5.5.41.222 also muss ich 5.5.41.100 eintragen die ports 11002



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.