Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NX- and AFK-Hack

Discussion on NX- and AFK-Hack within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Reply

Old 07/06/2010, 19:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
ach wisst ihr was? vergisst es -.-

#closerequest
thx-des-mordes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 20:12   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 209
xD.
mach ein video wie du ihn betnutzt und kauf dir hm.. Minigun+Viper+Auto-Turrent. Das alles kaufen+spielen.

Dan glaub ichs dir =D
Reichenberger is offline  
Old 07/06/2010, 20:21   #18

ich hab kein NX... und wenn ich es kaufe, probier ich ihn natürlich, wenn er bis dahin nicht updatet wurde.
weiterhin gilt:
#closerequest
Old 07/06/2010, 22:21   #19

bossco555's Avatar

Received Thanks: 153
hehe closerequest HAHAHA man du hast 104 Beiträge schon gemacht davon geh ich mal aus du hast mal etwas ahnung?! Was muss Passieren damit NX gehackt wird? NEXON muss gehackt werden im Geld-System!!! Das wird NIE passieren denn die die das können werden sich nicht die Mühe machen um Spielgeld(im spiel ist es halt nur noch spielgeld auch wenn es mit echtem gekauft ist) zu Hacken!!!
Ich erkläre hier mal was da WIRKLICH passiert:
Ihr Startet das Programm, vorraussetzung 1,000NX. Ihr gebt da ein (im programm)euren Nick und Passwort aus dem Spiel. Was dann passiert geht sehr schnell: Der "Keylogger" loggt sich mit euren daten die IHR ihm dann "FREIWILLIG" gegeben habt und giftet seinem ACC so viel bis ihr kein NX mehr habt! Ihr Loggt euch ein und euer NX ist weg und er lebt von eurem NX dann! PUNKT BASTA SCHLUSS nicht mehr nicht weniger!
Seit ihr auch meiner Meinung?! dann drückt den thx button (und ja so ist das wirklich)
bossco555 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 15:41   #20

Quote:
Originally Posted by bossco555 View Post
hehe closerequest HAHAHA man du hast 104 Beiträge schon gemacht davon geh ich mal aus du hast mal etwas ahnung?! Was muss Passieren damit NX gehackt wird? NEXON muss gehackt werden im Geld-System!!! Das wird NIE passieren denn die die das können werden sich nicht die Mühe machen um Spielgeld(im spiel ist es halt nur noch spielgeld auch wenn es mit echtem gekauft ist) zu Hacken!!!
Ich erkläre hier mal was da WIRKLICH passiert:
Ihr Startet das Programm, vorraussetzung 1,000NX. Ihr gebt da ein (im programm)euren Nick und Passwort aus dem Spiel. Was dann passiert geht sehr schnell: Der "Keylogger" loggt sich mit euren daten die IHR ihm dann "FREIWILLIG" gegeben habt und giftet seinem ACC so viel bis ihr kein NX mehr habt! Ihr Loggt euch ein und euer NX ist weg und er lebt von eurem NX dann! PUNKT BASTA SCHLUSS nicht mehr nicht weniger!
Seit ihr auch meiner Meinung?! dann drückt den thx button (und ja so ist das wirklich)
glaubt ihm... ich hab spaß acc gemacht, mit 1001 NX <,< eider hatte ich nach dem einlogg nur noch etwas unter 100 NX..
weiterhin gilt:

#close request
Old 07/07/2010, 15:53   #21

kocksmarcel@aol.com's Avatar

Received Thanks: 14
war klar das bei combat arms kommt noch steht als ob du so nx hack achen könntest du bob...
kocksmarcel@aol.com is offline  
Reply