es solte alles funktionieren ich werde macl schauen den rest der hot keys zu suchen aber denke die gopsteten solten reichen da es für mich die wichtigsten sind
Anhang oder Download :
mir fiel gerade auf das es der Mido hack ist also sry für diesen therad ab ihr könnt ihn closen wenn ihr wollt allerdings muss man bei mir nur eine dll injeckten und keine in den ca ordner verschieben ( Bann gefahr geringer)
Vorneweg ich habe denn hack nur von nen freund bekommen keine ahnung wo er ihn her hat aber ist ja auch egal wichtig ist er läuft(Hotkey)
meiner meinung nach ist es nicht egal, Leute geben sich für solche hacks mühe, auch wenn das ein Public hack ist sollten Credits stehen.
Falls dus nicht weißt, dan Poste es einfach nicht..
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
iTrader: (0)
Erhaltene Thanks: 76
nur so am rande wörking = falsch, working = richtig
ihr könnt die liste vom Midos hack nehmen die Hotkeys sind Indentisch habe gegoogelt ist ein pub hack noch **** oder so und da ist kein Virus leute wenn ihr keine ahnung vom hack packen habt .. könnt ihr ja nicht wissen das deswegen ca 90% aller hacks als virus angezeigt werden das packen dient den schutz vorm patchen
#close report
ist ja auch mal was schönes
Es wurde schon gesagt das es der Mido ist, sogar vom TE also vollkomm sinnlos dein Beitrag^^ Was du mit #close report sagen willst weiß ich allerdings nicht... closerequest oder report? ^^ oder beides zusamm?
deus wie oft noch du sollst erst immer richtig lesen auch das kleingedruckte ja
ich habe darunter geschrieben das es der midos ist omg habt ihr alle nie lesen gelernt habe auch daruter geschrieben das es geclosed werden kann LESEN dan posten