deusextra wann wird es den den neuen gordon hack geben oder bzw wann geht tele kill ohne tele kill habe ich kb auf CA -.-
Keine Ahnung, abwarten^^
Allerdings muss ich sagen, dass wenn du nur wegen Telekill Combat Arms spielst, es schon ziemlich arm ist. Combat Arms ist ein geiles Spiel und wird von den Extremhackern (telekill, opk, aimbot) total zerstört. Man verliert den Spaß am Spiel und das sollte echt nicht Sinn der Sache sein...
Hörste diies wiie ich zeile für zeile dich wegbommbee"!!!! guck an mir überhebste dich an . an mir überlebst du nicht .. Den Flow übertriffst du nicht!! Crazyy heh
Hörste diies wiie ich zeile für zeile dich wegbommbee"!!!! guck an mir überhebste dich an . an mir überlebst du nicht .. Den Flow übertriffst du nicht!! Crazyy heh
#spamreport
Quote:
Originally Posted by keks1122
wenn es neuen laoder gibt kann wer rein stellen habe immernoch den von page 17 und da geht gar kein hack
*heul*
Ich pack den neusten mal in Anhang...
Bitte keine Doppelposts, benutze den Edit Button
1.2.6 Gordon Hack 12/31/2009 - Combat Arms - 6 Replies Kann mir pls einer sagen warum der nicht mehr geht oder wie man ihn wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus;)
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)