An °°NarutoFREAK°°:: ja es gibt im moment Combat Arms hacks
den Gordon hotkeyhack 1.3.1 und noch andere von gordon die gibts alle in seinem aktuellen Loader
Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen ob jemand weiß wieso das passiert: Ich starte Combat Arms dan den Loader und erst mal läuft alles gut. Bevor das kommt da wo ich mich anmelden soll, werde ich vom spiel automatisch geworven.
Danke für eure hilfe!
Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen ob jemand weiß wieso das passiert: Ich starte Combat Arms dan den Loader und erst mal läuft alles gut. Bevor das kommt da wo ich mich anmelden soll, werde ich vom spiel automatisch geworven.
Danke für eure hilfe!
dann ist der Hack bei deinem pc gepatcht...ist nehmlich bei manchen so...
vieleicht solltest du erst den loader starten und dann combat arms^^^^^^
sonst gehts net
oder es stimmt was Killer sagt das er halt einfach gepacht ist
omg das regt mich langsam echt auf ^^
Bei manchen geht der noch bei andern nicht, wie gesagt bei mir nicht.
Aber ich glaube auch nicht das er gepatcht wurde, den dann würde er doch bei keinem mehr gehen?!?!
Außerdem habe ich kein Update gemacht, und langsam ist es an der Zeit das es bei keinem mehr geht, ist ja schon seid dem 26.5.2010 *gepatcht*.
ja ist er also ich kann nur für mich sprechen bei mir geht der gorden loader + die hacks die drinne stehn das heisst auch der hack von gorden mit telekill und dem ganz gedöns
allerdings benutze ich nur no recoil no spread und den wall ^^
und fire team wird dann gerockt XD
1.2.6 Gordon Hack 12/31/2009 - Combat Arms - 6 Replies Kann mir pls einer sagen warum der nicht mehr geht oder wie man ihn wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus;)
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)