also ich öffne hack melde mich mit mein daten an gehe auf den tab "Hack" und dann halt geh ich auf gordon 1.2.8 mache load der funzt eig bei mir seit ne woche zock ich damit und halt eben kam dan als er loaden gemacht hat Download Failed ich dan auf ok dann kann Download failed [MD5 incorrectt]
also ich öffne hack melde mich mit mein daten an gehe auf den tab "Hack" und dann halt geh ich auf gordon 1.2.8 mache load der funzt eig bei mir seit ne woche zock ich damit und halt eben kam dan als er loaden gemacht hat Download Failed ich dan auf ok dann kann Download failed [MD5 incorrectt]
kann mir jemand bitte sagen was das heist
ihr müsst den neuen loader benutzen und der 1.2.8 is gepatcht weil sone ****** tele kill immer machen -.-
kann jemand pls den neuen loader rein stellen im gordon forum chek ich nix weil alles english is und kann net perfect english
Ich vermute zwar das der schon ein paar mal zu finden ist, aber naja...schadet ja nicht, ich pack ihn in Anhang...
Und wer mal was geiles sehen will...
Der Gordon 1.3.0 kommt bald. Gleichen Funktionen wie der 1.2.8 mit zugefügtem Aimbot. Freut euch drauf und bitte kein Spam wann der kommt. Einfach abwarten... Ich, oder wenn ein anderer schneller ist, wird den so schnell wie möglich hier für euch bereit stellen.
hay kann mir mal pls wer helfen...bei dem 1.2.8 hack geht der telekill irgwie nicht richtig beim zombis hauen visirt der nur meine mitspieler an und nicht die zombis und 1.3.2 öfnet sich garnicht bei mir... wen ich im spiel rein geh komm ich nichtmal zum loggin fenster der macht mir das spiel schon voirher zu .. auch mit dem neuen gssys loader pls healp
so hier: und ja du brauchst ein acc auf gord...onsys
alter man der hack is übel tele kill ghostemode chams in 12 farben spped hack eig alles ausser fly hack xD
Killer1007... ich bin auf deine Seite gegangen, und habe den Download vollständig abgeschlossen... mein Problem ist aber... Sobald ich den Hack aufmachen will, also auf "ausführen" gehe, steht dort "Server not online"
dann hast du nen alten loader erwischt...
der neue loader beinhaltet mehrere hacks, zwischen denen du wählen musst...
geh mal auf die HP von gordon und schau da ma nach infos, die können dir sicher mehr helfen, da die probleme da alle schon auftraten
1.2.6 Gordon Hack 12/31/2009 - Combat Arms - 6 Replies Kann mir pls einer sagen warum der nicht mehr geht oder wie man ihn wieder zum laufen bringen?
Danke im vorraus;)
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)