das habe ich schon ich meine wie kann ich die posten? hier?
screens habe ich schon gemacht
Du Gehst (z.B.) Auf imageshack*Punkt*us Und Lädst Dein Bild Hoch.
Dann Kopierst Du Den Link Und Geht Hier Bei Den Beiträgen Auf Das Symbol Mit Dem Bild (Grafik Einfügen). DOrt Gibst Du Dann Den Link Des Bildes An Und Schon Ist Es Fertig
leached
close request
gib credits nächste zeit
om.fg
btw: es ist nicht dein hack
es heißt hack und nicht häck
und nein du kannst nicht coden
also hör auf zu leachen und gib credits verdammte scheiße
du ich hab gesagt das das nicht meiner ist! und ihr mit eurem hack verdammt das ist mir egal ist werde immer häck sagen und 2 problem ich weiß nicht wem der häck gehört
ich habe das problem das ich wenn ich den hack entpacke mein winzip oder auch winrar mir eine fehlermeldung zeigt und ich es irgendwie nicht entpacken kann, ich habe Win 7 64 bit,
auf meinem laptop ging alles, als ich die sachen vom laptop auf den pc verschieben wollte wurden sie automatisch gelöscht nachdem sich mein pc aufgehängt hat
weis jemand woran das liegen kann?
ja ich glaub ich weis an was das liegen kann deaktivir mal dein virenprogramm oder mach so ne ausnahme bei deinem virenprogramm für die dateien. ich sag dir zu 1000% der häck geht ich benutze denn auch und er ist echt super
leached
close request
gib credits nächste zeit
om.fg
btw: es ist nicht dein hack
es heißt hack und nicht häck
und nein du kannst nicht coden
also hör auf zu leachen und gib credits verdammte scheiße
Manchmal verteidige ich Leute aber nur wenn ich finde das sie Recht haben.Aber jetzt geht es nicht darum das er dich so anmacht sondern das er generell so eine Scheiße schreibt.