Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms > Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

combat arms public häck (der funkt 100%)EU

Discussion on combat arms public häck (der funkt 100%)EU within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Closed Thread

Old 04/16/2010, 22:02   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post

Ich meine das Internet ist gefährlich mit einem Mausklick kann man sein ganzes Leben zerstören auch wenn's blöd klingt , es ist so.Ich habs selbst mal mit erlebt.Und so ein Virus kann auch viel anrichten.

wie kann man sein ganzes leben zerstören?
kann halt der pc im ***** sein aber naja

EDIT:

ja ok wenn das solche sind die zb deine bankverbindungsdaten und so ausspionieren
dann guad nacht
chainzz is offline  
Old 04/16/2010, 22:09   #47

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Ich meinte nicht das ein Virus dein ganzes Leben zerstören kann aber ein Mausklick.Stell dir mal vor du musst irgendwelche Linzensvereinbarungen oder AGBs akzeptieren wo du dein Eigentumsrecht abgibst oder dein Haus geben musst.Es klingt vieleicht blöd aber du MUSST dich an alles halten was in dem Vertrag steht und ein Mausklick bedeutet "Akzeptieren".Und ich wette niemand liest sich wirklich irgendwelche Lizensvereinbarungen durch.

ich will jetzt kein Mitleid oder sonstwas aber habe wegen sowas damals meinen besten Freund verloren.

Und ein Virus kann vieleicht auch so viele Daten klauen das du arm bist also passt auf.
Beathoven is offline  
Old 04/16/2010, 22:20   #48

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Ich meinte nicht das ein Virus dein ganzes Leben zerstören kann aber ein Mausklick.Stell dir mal vor du musst irgendwelche Linzensvereinbarungen oder AGBs akzeptieren wo du dein Eigentumsrecht abgibst oder dein Haus geben musst.Es klingt vieleicht blöd aber du MUSST dich an alles halten was in dem Vertrag steht und ein Mausklick bedeutet "Akzeptieren".Und ich wette niemand liest sich wirklich irgendwelche Lizensvereinbarungen durch.

ich will jetzt kein Mitleid oder sonstwas aber habe wegen sowas damals meinen besten Freund verloren.

Und ein Virus kann vieleicht auch so viele Daten klauen das du arm bist also passt auf.
kann ich jetz nich so recht glauben
als ich jünger war hab ich auch so ein paar dumme sachen gemacht
z.B. an so kostenpflichtigen Gewinnspielen teilgenommen
die kosten standen in den AGBs hab die natürlich nich durchgelesen^^
und dann kamen die mit mahnungen und inkasso und so nem zeug

aber hab mich dann erkundigt und die ganzen schreiben einfach ignoriert
und ungefähr nach paar monaten nie wieder was von denen gehört
weil es is so dass der preis immer gross und für jeden sichtbar auf der anmeldeseite stehn muss
ansonsten wenn die kosten in den AGBs versteckt sind is des ungültig
chainzz is offline  
Old 04/16/2010, 23:23   #49

Beathoven's Avatar

Quote:
Originally Posted by chainzz View Post
kann ich jetz nich so recht glauben
als ich jünger war hab ich auch so ein paar dumme sachen gemacht
z.B. an so kostenpflichtigen Gewinnspielen teilgenommen
die kosten standen in den AGBs hab die natürlich nich durchgelesen^^
und dann kamen die mit mahnungen und inkasso und so nem zeug

aber hab mich dann erkundigt und die ganzen schreiben einfach ignoriert
und ungefähr nach paar monaten nie wieder was von denen gehört
weil es is so dass der preis immer gross und für jeden sichtbar auf der anmeldeseite stehn muss
ansonsten wenn die kosten in den AGBs versteckt sind is des ungültig
Kosten waren bei mir die kleinsten Vergehen die ich ausversehen gemacht habe.

Ich habe meinen Kumpel nicht wirklich verloren aber wir haben uns einen Film im I-Net angeguckt (natürlich illegal) und dann mussten wir uns erst einen Flashplayer runterladen.Das alles war ziemlich unseriös aber das hat uns nicht interessiert.

Da wir das von seinem PC gemacht haben traf ihn die versteckte Rechnung.Es wurde nach dem Download eine Vorratsdatenspeicherung gemacht (das ist heute nicht mehr erlaubt).Das zeigt den Betreibern an wo die User wohnen.Natürlich haben wir vorher nicht die AGBs gelesen.Naja 2 tage später kam ein Gerichtsvollzieher der meinte das die Btreiber nichts illegales machen und sie wollen sofort das Geld.Die Summe muss ich jetzt nicht sagen aber es war soviel das mein Freund mit seiner Familie nicht mehr da wohnen konnte wo er wohnte.Was sonst noch so passiert ist ,ist ja egal aber aufjedenfall habe ich ihn niewieder gesehen da er auch keinen Kontakt mehr wollte und auch ohne PC und allem keinen aufbauen konnte.
2Tage später
Beathoven is offline  
Old 04/17/2010, 11:03   #50

Received Thanks: 98
wollt ihr mich eig verarschen? das ist ein theard zu einem hack hier muss man nicht seine Lebensgeschichte erzählen. und wie du ja sagst
"Ich meine das Internet ist gefährlich mit einem Mausklick kann man sein ganzes Leben zerstören auch wenn's blöd klingt , es ist so.Ich habs selbst mal mit erlebt.Und so ein Virus kann auch viel anrichten." hat ein virus deine verwandten getötet oder was? solche leute wie du checke ich einfach nicht man.

und verdammt nochmal ich will euch nur einen funktionirenden häck zeigen und wenn da wirklich so ein schlimmer trojaner drin wär würde ich das auch nicht benutzen. Zudem mein anti vir programm alle SEHR SCHÄDLICHEN VIREN auf anhieb löscht.

und bethoven zu deinem illegalen flil angucken: ich weiß was du runtergeladen hast das hatte ich auch mal ich war aber nicht so blöd und hab mich dann angemeldet.
lukico is offline  
Old 04/17/2010, 11:08   #51

Beathoven's Avatar

Ja du hast Recht das ist etwas lang geworden mit der "Geschichte".

Aber:

1.Ich habe nicht mit dir geredet.

2.Wollte ich nur auf potenzielle Gefahren hinweisen.

3.Wir sind einfach nur vorsichtig und wollen andere vieleicht warnen und das ist auch berechtigt weil hier ist eigentlich jeder für jeden fremd und da kann man niemanden vertrauen.

4.Schreib "Häck" wirklich mal mit "a".
Beathoven is offline  
Old 04/17/2010, 11:15   #52

.Ich habe nicht mit dir geredet. ... ist aber mein theard

.Schreib "Häck" wirklich mal mit "a". das ist mir eig egal
lukico is offline  
Old 04/17/2010, 11:55   #53

Beathoven's Avatar

Ja aber nur weil es dein Thread ist kannst du nicht deine eigenen Regeln aufstellen.
Beathoven is offline  
Old 04/17/2010, 12:16   #54

Received Thanks: 3
Meine Frage steht immer noch

Ich hab alles schon mit admin-rechten ausgeführt aber das funktioniert trotzdem nicht.

Ich installiere einfach noch mal neu.

Und schau was dann passiert!
1234hacker is offline  
Old 04/17/2010, 12:21   #55

ok 1234 hacker sag mir dann obs dann geht . stell vll mal dein viren programm ab vll leigts auch daran beim mir gehts mit win7 64BIt.

noch ne frage an euch wie kann ich screnns posten in full screen
lukico is offline  
Old 04/17/2010, 12:36   #56

ich hab auch win7 64 bit
mein virenprogramm brauch ich net ausschaltne, der hat ee zum 10mal. nix gefunden
wireall mach ich einfach aus

Auf deine Frage weiß ich keine Antwort!
1234hacker is offline  
Old 04/17/2010, 12:47   #57

okey 1234 hacker dann habe ich aber echt keine ahunng warum es bei dir nicht geht bei mir geht es alles hacks funken bis auch no recoil. tut mir leid 1234hacker
lukico is offline  
Old 04/17/2010, 13:18   #58

Ich bin grad noch am installen
1234hacker is offline  
Old 04/17/2010, 15:02   #59

DaChiLaZz's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
ok 1234 hacker sag mir dann obs dann geht . stell vll mal dein viren programm ab vll leigts auch daran beim mir gehts mit win7 64BIt.

noch ne frage an euch wie kann ich screnns posten in full screen
@Screens
Einfach Ingame "Druck" Drücken --> Paint Öffnen --> Strg + V --> Speichern Unter ... Und Fertig ;D

greetz
DaChiLaZz
DaChiLaZz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 15:12   #60

das habe ich schon ich meine wie kann ich die posten? hier?

screens habe ich schon gemacht
lukico is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:31.