ich habe hier etwas gefunden, das eure Chancen gebannt zu werden ziemlich verringert. Ich glaube sogar daran, das wenn ihr nicht gleich mit Telekill und Aimbot rumrennt gar nicht gebannt werdet. Ob es funktioniert müsst ihr selber herausfinden.
Gefunden habe ich diesen Cleaner im gsys Forum. Der warscheinliche Hersteller wird Lil gho$t sein und deswegen ein dickes Dankeschön an ihn. Dieser Cleaner ist Laut Gordonsys noch undetected.
Hier ein Screen:
Virusscan:

Der Cleaner wird bei den meisten als Virus angezeigt, deswegen würde ich euch empfehlen euer Antivirus auszuschalten. Ich kann euch versichern das dieser Cleaner kein wirklicher Virus ist! Der Cleaner greift nur auf den Combat Arms Ordner zu, und wird somit von eurem Antivirus als "Virus" aufgefasst.
Dies werden wohl die fixxes und Verbesserungen einzelner Versionen sein. Wen es interessiert soll den Spoiler öffnen.
Hier der Download:

Nochmal für euch.. Dieses Programm ist KEIN Virus! Würde es einer sein, wäre der Download Link von einem Admin oder Moderator des Gordonsys Forum´s schon längst entnommen.
Credits gehen an Lil gho$t aus dem Gsys Forum. Viel Spaß!
best regards,
Genitiv