Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack

Discussion on Hack within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Hack

Hallo

Ich weis nicht ob es jemand Innteresiert , aber es gibt immoment einen Super funktionierenden Hack der das Wichtigste beinhaltet und auch das unwichtigste

Der Hack ist von GordonSys.

Hier nochmal eine Anleitung für die die es imernoch noch nicht wissen wie es geht.

1. Ihr meldet euch bei Gordonsys an.

2. Wenn ihr eingelogt seit müsst ihr auf Forum Rules gehen , runterscrollen , ein Häckchen unten machen und warten bis die zeit abgelaufen ist , wenn die Zeit abgelaufen ist Klickt auf den button.

3. Ihr ladet den Hack auf der Seite Runter.
Da manche nicht verstehen wie und wo man ihn downloadet hab ich Ihn für euch geuploadet.

4. Ihr Entpackt den Ordner irgendwo hin.

6. Ihr Öffnet den GSYS Loader.

7. Ihr Logt euch mit dem erstellten Konto Konto ein. Nun seht ihr oben Rechts eine User-ID. Diese User-ID gibt ihr bei dem Hack bei User-ID ein. Dann bei Passwort das Passwort wo ihr auch beim Login von Gordonsys angegeben habt. Dann könnt ihr noch Auto-Login drücken wenn ihr wollt. Wenn ihr dass gemacht habt drückt auf Login. WICHTIG: Wenn ihr auf Login klickt müsst ihr IMMER beim Gordonsys eingelogt sein sonnst kommt eine Fehlermeldung dass Ihr euch einloggen müsst.

8. Wenn ihr eingelogt seit drückt oben auf Hack. Dann stehen ein Paar Sachen zur auswahl. Drückt Auf Corden CA... ( rechts muss undetected stehen). wenn ihr dieses ausgewählt habt dann drückt auf Load. Unten bei Status steht nun : Waiting for Game.

9. Ihr startet CA und öffnet den Hack mit F12.

10. Hier ist nochmal eine Wunderschöne beschreibung von deusdextra was die Hacks bewirken.



Ich möchte darauf hinweisen dass es ein HACK ist und er deswegen so viel "Viren" erkennt. Ich zwinge keinen es zu Downloaden.

PS. Fals Probleme auftauchen bitte Melden.

Dieser Hack ist NICHT von mir. Er ist von Gordensys. Ich werde nicht jhaften wenn jemand gebannt wird.

Ps. Wenn er euch gefällt und er geht pls. ein Thanks
Mogile is offline  
Old 03/12/2011, 16:58   #2
 
Reyce's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
VIRUS!
Reyce is offline  
Old 03/12/2011, 17:06   #3
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Reyce View Post
VIRUS!
nein
Mogile is offline  
Old 03/12/2011, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 17
doppelpost
report#
SkylineHacks is offline  
Old 03/12/2011, 17:16   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Reyce View Post
VIRUS!
Warscheinlich nicht, wird wieder nur als Virus angezeigt da der Hack nur gepackt ist.

Quote:
Originally Posted by SkylineHacks View Post
doppelpost
report#
Ich seh keinen?
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.