[Projekt] Dynamische P Server Signatur 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
da ich nicht weis, wie wo soetwas hingehört, hab ich es jetzt mal hier gepostet:
Nämlich hatte ich eine Idee: Wie wärs mit einer Dynamischen Signatur für Metin2 P Server? Das ganze wäre meiner Meinung nach ein tolles Feature, jedoch bräuchten wir dazu einige "Profis"
Also, hier mal meine Teamidee:
Für den Bildgenerator:Ap0kalyps3 (In Finalmt2 hat er auch sowas)
Für das Design: werdernator (Das Design seiner HP hat was)
Für das "dynamische": hennik (sein CMS ist von den Funktionen...
Dynamische Signatur 07/04/2010 - General Coding - 4 Replies Moin,
ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen.
Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen.
So in etwa soll es aussehen.
http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg
[Guild Wars²]Überblick über das dynamische Ereginissystem 05/12/2010 - User Submitted News - 1 Replies Und wieder gibt es interessante Neuigkeiten zu Guild Wars 2.
Nun wird das oft erwähnte dynamische Ereignissystem beschrieben, dass die traditionellen und veralteten Quests ablösen soll.
Überblick über das dynamische Ereignissystem | Guild Wars 2
Dynamische Adressen? 11/30/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hey Leute, ich weiß nicht ob dies oder das Bot Forum das richtige ist,
naja ich brauche eure Hilfe:
Ich check nicht wie das klappt mit den Adressen für HP etc In WoW.
Die Adresse bekomm ich zwar raus aber die ist uU schon beim umloggen wieder anderst?
Kann mir wer helfen? :handsdown:
Web - Dynamische Map 02/03/2008 - General Coding - 5 Replies Ich wollte mal wissen wie man in einem Web Browser Dynamische (Scrollbare) Maps anzeigt?