Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Simple Trainer with VB.NET{{64bit}}

Discussion on [TuT]Simple Trainer with VB.NET{{64bit}} within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old   #1
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Post [TuT]Simple Trainer with VB.NET{{64bit}}

Da ich schon gesagt habe, dass es weitere TuTs geben wird, will ich nicht lange warten lassen und gleich loslegen...

Was brauch ich:
  • Microsoft Visual Basic
  • Logischen Verstand
  • Eine gültige Adresse

Wie gehts:

1.Wir öffnen Visual Basic (in meinem Falle 2010 Express) und erstellen ein neues Projekt, eine Windows Forms Anwendung:



2.Nun editieren wir auf unseres leeres GUI 1 Button und eine TextBox und nenne den Button, wie wir wollen (man kann den Namen natürlich auch so lassen)



3.Jetzt gehen wir oben in der Leiste auf "Projekt", dann auf "Element hinzufügen"...



5.Nun wählen wir aus, dass wir eine neue Klasse erstellen und nennen sie "Memory.vb"



6.In diese Klasse fügen wir folgenden Code ein, um zu definieren, was folgende Anweisungen im Script der Form zu bedeuten haben...
Code:
Public Class Memory
    Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer
    Private Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
    Private Declare Function WriteFloatMemory Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Single, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
    Private Declare Function ReadFloat Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory\" (ByVal hProcess As IntPtr, ByVal lpBaseAddress As IntPtr, ByRef buffer As Single, ByVal size As Int32, ByRef lpNumberOfBytesRead As Int32) As Boolean
    Private Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
    Private Declare Function CloseHandle Lib "kernel32" (ByVal hObject As Integer) As Integer
    Public Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
    Public RBuff As Long
    Public RBuff2 As Single
    Public RBuff3 As Integer

    Public Function Writememory(ByVal ProcessName As Process, ByVal Address As Integer, ByVal Value As Long, ByVal Bytes As Integer)
        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If
        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        WriteProcessMemory(processHandle, Address, Value, Bytes, Nothing)

        CloseHandle(processHandle)

        Return True
    End Function

    Public Function ReadFloat(ByVal ProcessName As Process, ByVal Address As Single)

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        ReadProcessMemory(processHandle, Address, RBuff, 4, Nothing)

        CloseHandle(processHandle)

        Return RBuff

    End Function

    Public Function WriteFloat(ByVal ProcessName As Process, ByVal Address As Integer, ByVal Value As Single)

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        WriteFloatMemory(processHandle, Address, Value, 4, Nothing)

        CloseHandle(processHandle)

        Return True
    End Function

    Public Function ReadLong(ByVal ProcessName As Process, ByVal Address As Integer)

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        ReadProcessMemory(processHandle, Address, RBuff, 4, Nothing)

        CloseHandle(processHandle)

        Return RBuff

    End Function

    Public Function ReadFloatPointer(ByVal ProcessName As Process, ByVal Base As Integer, ByVal Offset As Short)

        Dim fullAddress As Long

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        ReadProcessMemory(processHandle, Base, RBuff, 4, Nothing)

        fullAddress = RBuff + Offset

        ReadFloat(processHandle, fullAddress, RBuff2, 4, Nothing)

        Return RBuff2

        CloseHandle(processHandle)

    End Function

    Public Function ReadLongPointer(ByVal ProcessName As Process, ByVal Base As Integer, ByVal Offset As Short, ByVal Bytes As Integer)

        Dim fullAddress As Long

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        ReadProcessMemory(processHandle, Base, RBuff, 4, Nothing)

        fullAddress = RBuff + Offset

        ReadProcessMemory(processHandle, fullAddress, RBuff3, Bytes, Nothing)

        Return RBuff3

        CloseHandle(processHandle)

    End Function

    Public Function WriteFloatPointer(ByVal ProcessName As Process, ByVal Base As Integer, ByVal Offset As Short, ByVal Value As Single)

        Dim fullAddress As Long

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End

        End If

        Dim processHandle As IntPtr = OpenProcess(&H1F0FFF, 0, GameLookUp(0).Id)

        ReadProcessMemory(processHandle, Base, RBuff, 4, Nothing)

        fullAddress = RBuff + Offset

        WriteFloatMemory(processHandle, fullAddress, Value, 4, Nothing)

        CloseHandle(processHandle)

        Return True
    End Function

    Public Function WriteLongPointer(ByVal ProcessName As Process, ByVal Base As Integer, ByVal Offset As Short, ByVal Value As Long, ByVal Bytes As Integer)

        Dim fullAddress As Long

        Dim GameLookUp As Process() = Process.GetProcessesByName(ProcessName.ProcessName)

        If GameLookUp.Length = 0 Then

            End
7.Nun klicken wir ersteinmal auf die Form unseres Projekts(nicht auf die TextBox oder den Button) und schreiben unter
Code:
Public Class Form1
->
Code:
Dim Mem As New Memory
8.Anschließend klicken wir auf unseren Button und schreiben als Prozessdeklaration
Code:
 Dim Procs() = Process.GetProcessesByName("S4Client")
        Do Until Procs.Length = 1
            Procs = Process.GetProcessesByName("S4Client")
            Application.DoEvents()
        Loop
Und als Funktion für das MemoryEditing :
Code:
 Mem.WriteFloat(Procs(0), [COLOR="Red"]&HC1232[/COLOR], Single.Parse(TextBox1.Text, System.Globalization.NumberFormatInfo.InvariantInfo))
Code:
[COLOR="Red"]&HC1232[/COLOR]
Steht für die Adresse, also z.B.:
Code:
&HC98E5
9.Jetzt haben wir es schon fast geschafft und müssen nur noch auf "F5" zum Debuggen drücken um zu testen, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat...Wenn dem nicht der Fall ist gehen wir oben in der Leiste auf "Debuggen und dann auf Projekt erstellen. Nun sollte sich das Projekt bei euch in den Eigenen Dateien wiederfinden und man es beliebig weiterhin verändern...


Ich hoffe dieses TuT hat euch ein wenig Einblick in das Coden mit VB.Net gegeben

Greez
BeFresh

coladose is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/26/2010, 10:27   #2
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Sieht gut aus Danke

€dit Gibt es irgend eine möglichkeit es auf 32bit hinzubekommen ich denke da an ein virtuelles 64bit oder so
elmomo277 is offline  
Old 06/26/2010, 10:31   #3
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Du kapierst es nicht oder?

Wenn man was releast und das als .exe ( ist jezz hier nicht aber trotzdem) hat es bald jeder (auch die Adresse) und macht seinen eigenen trainer -> nichts besonderes mehr

Naja eigentlich egal da du ja wieso nicht verstehen willst O:

@elmo

mit ner dll ja : o da eine dll direkt auf den speicher zugreifen kann und ein Teil von dem S4Client wird (wo kein Prozessschutz herrscht : o )
suiluJ. is offline  
Old 06/26/2010, 10:35   #4
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
@selman99 Fühlst du dich besonders wenn du nen Trainer releasest?xD

Ich finde jeder sollte das recht haben es auch zu können. Schließlich hast du es ja auch lernen müssen. Es ist dir nicht angeboren Trainer zu machen oder?

€dit Ein TuT für Values suchen wär nicht schlecht ...Wenn du willst.
elmomo277 is offline  
Old 06/26/2010, 10:37   #5
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Jo, mir geht nur um den Lerneffekt....aber ok....wenn man sich mit Trainern brüstet...ok soll deine Sache sein, aber spamm hier nicht in dem Thread

Mhm vllt zeig ich ja, wie man ne einfache DLL macht
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 10:38   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
@selman99 Fühlst du dich besonders wenn du nen Trainer releasest?xD

Ich finde jeder sollte das recht haben es auch zu können. Schließlich hast du es ja auch lernen müssen. Es ist dir nicht angeboren Trainer zu machen oder?

€dit Ein TuT für Values suchen wär nicht schlecht ...Wenn du willst.
Lol? Das hier hat 0 in worten "Null" mit lernen zu tun.
Dieses "Script" wurde Copy & Pasted und was anderes wird im späteren Verlauf damit auch nicht passieren...
Naja egal die methode ist eh schlecht...
Al Kappaccino is offline  
Old 06/26/2010, 10:40   #7
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Das will ich auch sagen... :O
coladose is offline  
Old 06/26/2010, 10:42   #8
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
@selman99 Fühlst du dich besonders wenn du nen Trainer releasest?xD

Ich finde jeder sollte das recht haben es auch zu können. Schließlich hast du es ja auch lernen müssen. Es ist dir nicht angeboren Trainer zu machen oder?

€dit Ein TuT für Values suchen wär nicht schlecht ...Wenn du willst.
Wenn jemand etwas releast dann nur weil er dieses "du bist der beste " usw... hören möchte & und vllt thanks

Naja smith sagt immer wir vergewaltigen diese Sprachen (vb.net ,c++ usw...) , weil wir nur "NUR" dlls mit memoryhacks usw.. machen können . Ich kann zwar auch ein paar Grundlagen aber Strukturen und Klassen kann ich noch nicht : o...
Das ist genauso als möchtest du 1000 Äpfel auf einmal essen und weißt du kannst nur 50 essen.


Ein TuT für CE ? wofür das muss man aber können!
suiluJ. is offline  
Old 06/26/2010, 10:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 48
Received Thanks: 34
n1 BeFresh du bist gut in solchen dingen xD
SchattenMonarch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 10:45   #10
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
Jo, mir geht nur um den Lerneffekt....aber ok....wenn man sich mit Trainern brüstet...ok soll deine Sache sein, aber spamm hier nicht in dem Thread

Mhm vllt zeig ich ja, wie man ne einfache DLL macht
Dann machts jeder und niemand wird dir dafür danken und dich einfach vergessen ...

Aber es stimmt wir spielen hier Ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt
suiluJ. is offline  
Old 06/26/2010, 10:46   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by selman99 View Post
Wenn jemand etwas releast dann nur weil er dieses "du bist der beste " usw... hören möchte & und vllt thanks

Naja smith sagt immer wir vergewaltigen diese Sprachen (vb.net ,c++ usw...) , weil wir nur "NUR" dlls mit memoryhacks usw.. machen können . Ich kann zwar auch ein paar Grundlagen aber Strukturen und Klassen kann ich noch nicht : o...
Das ist genauso als möchtest du 1000 Äpfel auf einmal essen und weißt du kannst nur 50 essen.


Ein TuT für CE ? wofür das muss man aber können!
xD
Oman, aber mit sowas hier wird die Sprache srsly vergewaltigt...is ja eig traurig das immer alls nur kopiert werden muss, damit man dann mit seinem angeblichen Programmierwissen prahlen kann.^^
In dem "TuT" ist nichts erklärt, deswegen ist es auch kein richtiges...
Fresh du könntest mir sicher vieles nich erklären ;D
Aber eine Frage hätte ich schon, warum "Application.DoEvents()"?

Btw.
WriteFloat...Seit wann ist Float = 4 Byte?
Al Kappaccino is offline  
Old 06/26/2010, 11:03   #12
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Uhh ja, weil ich ein C&P N4p bin
coladose is offline  
Old 06/26/2010, 11:06   #13
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
n1 ty fürs TUT.
Aber ich denke mal es wird später gelöscht werden, weil dann wieder Mr.Sm!th rum heult das es zu viele Trainer gibt...
Blutkampf is offline  
Old 06/26/2010, 11:09   #14
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Danke und nein wird es nicht
coladose is offline  
Old 06/26/2010, 11:11   #15
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
Danke und nein wird es nicht
wer weiß
Sm!th hat bei einigen sachen rum geheult, hatte sie aber selber releast...

Aber eig. dürfte es nicht geschlossen werden weil es ein ganz normales TuT ist :P Denke aber mal es wird geschlossen werden.
Blutkampf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Request Buff Trainer For 64bit
10/05/2010 - 9Dragons - 5 Replies
i saw here few buff's trainer there is any for win7 64bit? cuz the one i found here i cannot update my keybord driver win keep saying the driver i have is newer or better and not let me update it
No Respawntime Trainer 64bit / 32 bit
07/26/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 118 Replies
So nochmal eine tolle .dll von mir , Selman hat mir geholfen ;) Funktion] Ihr habt keine Respawntime mehr ! You don't have to wait 7 secs after you died ! How to Use] 1. Rar downloaden
[P19.1] Trainer by Epitaph[64bit]
07/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Trainer by Epithaph. Little tutorial: Download run typ ure values press start Start S4League done^^



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.