Hey Leute,
hier möchte ich euch gerne mal erklären, wie man einen Hack schreibt....
kann es sein das die version überholt ist.. weill z.B. findet es 4story nicht (nicht eher 4story.exe am anfang?) und z.B das: _MemoryOpen gibts ned > help
DATA SEGMENT ;- Beginn des Datensegments
Meldung db "Hello World" ;- Die Zeichenkette "Hello World"
db "$" ;- Endzeichen der Zeichenkette
DATA ENDS ;- Ende des Datensegment
CODE SEGMENT ;- Beginn des Codesegements
ASSUME CS:CODE,DS:DATA ;- Dem Assembler die Segmente mitteilen
Anfang: ;- Label für den Anfang des Programms
mov ax, DATA ;- das Daten...
mov ds, ax ; ...segment festlegen
mov dx, offset Meldung ;- den Text in das auf DS bezogene Datenregister laden
mov ah, 09h ;- Die Unterfunktion 9 des Betriebssysteminterrupts 21h auswählen
int 21h ;- den Betriebssysteminterrupt 21h (hier erfolgt Ausgabe des Texts) aufrufen
mov ax, 4C00h ;- Die Unterfunktion 4Ch (Programmbeendigung) des Betriebssysteminterrupts 21h festlegen
int 21h ;- diesen Befehl wiederum ausführen
CODE ENDS ;- Ende des Codesegments
END Anfang ;- dem Assembler das Ende des Labels Anfang mitteilen
Quelle: Wikipedia
An sich ist assembler nicht schwer wen man sich wirklich mit auseinadersetzt
und es einmal verstanden hat.
Und dein beispiel von wikipedia ist auch nicht wirklich gut da es ein .com programm ist. Also eine 16bit Dos Anwendung die unter modernen 64bit betriebssystemen garnicht läuft.
Das hier ist man ein beispiel von mir:
FInde visual basic am einfachsten^^habs auch bisher nur ausproboert aber ich konnte vorher garnichts und habs gleich kapiert von da her ^^ gutes tut hat mir geholfen
FInde visual basic am einfachsten^^habs auch bisher nur ausproboert aber ich konnte vorher garnichts und habs gleich kapiert von da her ^^ gutes tut hat mir geholfen
Dann ist ja gut, dass man mein Tutorial gut verstehen kann.
[HELP] Warrock Hack programmieren ? 12/15/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo PVP'ers :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand mir ein TUT für nen WR Hack geben kann.
Aber dann bitte ALLES erklärt ( CheatEngine, AutoIT, c++ usw )
Bei nem guten, funktionierendem TuT leg ich ne PSC im Wert von 10 € hin.
Liebe Grüße
crossfire hack programmieren? 11/25/2009 - CrossFire - 8 Replies hi, ich wollte mal fragen wie man einen crossfire hack machen kann ist das leicht oder schwer das zu machen? und was bracuh ich alles dafür? am besten ne ausführliche antwort;) also so das man es verstehen kann.
mfg schon im voraus
Programmieren für einen Noob 05/07/2008 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
ich habe sehr viel Ahnung von Informatik etc. NUr Porgrammieren ist nicht mein Ding. Ich machge nur Grafik- und Webdesign. Gibt es ein Programm womit ich meinen eigene Angelbot mit Open-Fish Funktion erstelllen kann ?
Kann jemand einen proxy programmieren? 03/31/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies Kann jemand einen proxy programmieren? Leider bin ich kein Programierer, habe aber als ich MU Online gespielt habe ein proxy program gehabt welches einfach die packets -SCHLAG ZU- wiederholt hat. Es gab auch eine version in der man das Monster nur einmal gehaut hat und danach ist man herumgelaufen und hat nur TAB gedrueckt. Der proxy hat dass dieses -SCHLAG ZU- packet solange gesended bis man nicht mehr auf TAB gedrueckt hat. eswar in Visual Basic geschrieben von einen Franzosen. Hab den Source...