Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIt] TCP Tutorial

Discussion on [AutoIt] TCP Tutorial within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply
 
Old 03/01/2010, 02:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 132
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Lümmeltüte View Post
sehr gutes tut gut gemacht
acer20006 is offline  
Old 05/03/2010, 19:31   #17
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Kennst du dich auch mit WinHTTP aus?
FreeCoder is offline  
Old 05/03/2010, 21:16   #18


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Nein, aber wenn du ein Tut suchst:
Ende! is offline  
Old 05/30/2010, 15:28   #19
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Für mich der noch nie mit diesem TCP Thema bei AutoIt gearbeitet hat und auch sonst wenig damit zu tun hatte, war dieses Tutorial sehr verständlich und ausführlich.
So habe ich einen groben Einblick werfen können was damit möglich wäre.
Ein paar Fragen hätte ich allerdings dazu.

Beispiel:
Wenn man mit einem Packetrecorder Programm wie zb. Wireshark oder auch Wpe(womit man nicht nur empfangen sondern auch senden kann) Packete aufnimmt, wäre es dann mit dieser von dir beschriebene Methode auch möglich diese Daten(Packete) in AutoIt einzuprogrammieren so das er auf diese bestimmte Packete wartet und darauf eine Reaktion ausgibt?
Oder auch das Senden der aufgenommene Packete?

Eigentlich sollte das schon gehen, doch wie würde das den in einem kleinen Beispiel Code aussehen?
In deinem Tutorial wird ja nur beschrieben wie man einen Text sendet oder auch empfängt, wie sieht es aber mit aufgenomme Packete von Wireshark oder Wpe aus, die ja im Hex Format sind.
Bräuchte nur ein kleines Beispiel.
Neku! is offline  
Old 05/30/2010, 16:40   #20


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Jack990 View Post
Für mich der noch nie mit diesem TCP Thema bei AutoIt gearbeitet hat und auch sonst wenig damit zu tun hatte, war dieses Tutorial sehr verständlich und ausführlich.
So habe ich einen groben Einblick werfen können was damit möglich wäre.
Ein paar Fragen hätte ich allerdings dazu.

Beispiel:
Wenn man mit einem Packetrecorder Programm wie zb. Wireshark oder auch Wpe(womit man nicht nur empfangen sondern auch senden kann) Packete aufnimmt, wäre es dann mit dieser von dir beschriebene Methode auch möglich diese Daten(Packete) in AutoIt einzuprogrammieren so das er auf diese bestimmte Packete wartet und darauf eine Reaktion ausgibt?
Oder auch das Senden der aufgenommene Packete?

Eigentlich sollte das schon gehen, doch wie würde das den in einem kleinen Beispiel Code aussehen?
In deinem Tutorial wird ja nur beschrieben wie man einen Text sendet oder auch empfängt, wie sieht es aber mit aufgenomme Packete von Wireshark oder Wpe aus, die ja im Hex Format sind.
Bräuchte nur ein kleines Beispiel.
Sowas ist mit AutoIt nicht möglich (oder jedenfalls nur sehr schwierig), für sowas verwendet man meistens einen WinSock Hook. Man "übernimmt" also sozusagen diese Funktionen, überwacht dann was sie machen und manipuliert ggf. die vom Programm an die Funktionen übergebenen Parameter und ruft erst dann die echte recv bzw. send Funktion auf. Sowas ist mit AutoIt nicht zu realisiersen.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 20:00   #21
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Sehr nice, und gut beschriebn gibt ein Thanks

#Added to List

Wenn du es dort nicht haben willst -> pn!!!
Jay Niize is offline  
Old 06/14/2010, 17:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 71
Received Thanks: 4
H,ich finde das du ein Sehr gutes TUT gemacht hast , aber ich habe mal Gehört Das man indem Man mit AutoIt Umgehen kann irgendwas Machen kann womit man auf eine Waffe in Metin2 Den Boni z.B.25% Zweihänderdeff Wahrscheinlicher draufkriegt bzw. allgemein Bonis die man Selber braucht draufkriegt.Wenn du mir vlt Noch erklären Könntest wie das Geht wäre ich dir Sehr dankbar.
Mfg
crusader334
EaZzy°GoiNg is offline  
Old 06/14/2010, 17:53   #23


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by crusader334 View Post
H,ich finde das du ein Sehr gutes TUT gemacht hast , aber ich habe mal Gehört Das man indem Man mit AutoIt Umgehen kann irgendwas Machen kann womit man auf eine Waffe in Metin2 Den Boni z.B.25% Zweihänderdeff Wahrscheinlicher draufkriegt bzw. allgemein Bonis die man Selber braucht draufkriegt.Wenn du mir vlt Noch erklären Könntest wie das Geht wäre ich dir Sehr dankbar.
Mfg
crusader334
Ähm, was hat das jetzt mit TCP zu tun? Das solltest du wohl eher mal in der Metin2 Section nachfragen.
Ende! is offline  
Old 06/14/2010, 18:08   #24
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ähm, was hat das jetzt mit TCP zu tun? Das solltest du wohl eher mal in der Metin2 Section nachfragen.
Könnte indirekt etwas mit TCP zu tun haben , da das nämlich mit reinem Memory-Editing ziehmlich schwer werden dürfte .
Aber ich denke nicht , dass der Poster soviel Einblick in die Materie hat um sich bewusst zu sein , dass man dafür TCP gebrauchen könnte .

@crusader334
Das wird dir keiner erklären , vorallem weil das mit AutoIt beinahe unmöglich ist
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2010, 09:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 492
Received Thanks: 126
Ich hab das mit dem Senden und versenden nicht geschnallt xD...

Wer sended jetzt was zu wem? Ich find das iwie etwas Kompliziert...

Funktioniert das auch wenn ich den Client Starte und jmd anderes von seinem Pc den Server startet, das dann auch eine verbindung aufgebaut wird?

MfG Jan
WiiZocker is offline  
Old 07/23/2010, 17:02   #26


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by WiiZocker View Post
Ich hab das mit dem Senden und versenden nicht geschnallt xD...

Wer sended jetzt was zu wem? Ich find das iwie etwas Kompliziert...
Der Client sendet dem Server ein Packet.

Quote:
Originally Posted by WiiZocker View Post
Funktioniert das auch wenn ich den Client Starte und jmd anderes von seinem Pc den Server startet, das dann auch eine verbindung aufgebaut wird?
Wenn du die Ziel-IP entsprechend änderst und (wenn sich der PC außerhalb deines Netzwerkes befindet) alle Ports weiterschaltest, sollte es klappen.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 07:02   #27
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
... und wieder (etwas) dazu gelernt =)

Weiter so!
Variable_X is offline  
Old 07/26/2010, 20:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 492
Received Thanks: 126
So, ich habe was geschrieben, auf meinem PC funktioniert auch alles, nur wenn ich den Client meinem Bro schicke und er den öffnet, empfange ich überhaupt nichts.

Könnte wer nen beispiel posten, dass eine verbindung zwischen 2 computern aufgebaut wird?

Wie gesagt bei mir gehts nur am selben Computer.

MfG
WiiZocker is offline  
Old 01/20/2011, 16:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Erstmal danke für das tut... schön zu lesen und zum verstehen ohne selbst code schreiben zu müssen
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Der Client sendet dem Server ein Packet.



Wenn du die Ziel-IP entsprechend änderst und (wenn sich der PC außerhalb deines Netzwerkes befindet) alle Ports weiterschaltest, sollte es klappen.
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, en bissi komplizierter ists ja schon, so mit dyndns und die Serverkomponente muss natürlich auf beiden Seiten vorhanden sein
Und von Offenen Ports würde ich nem Anfänger erst mal abraten den kann ja auch jeder andere dann benutzen und wenn dann noch ne Anwendung lauscht, die jeden tcp request annimmt ...
DerStoney is offline  
Old 01/21/2011, 10:35   #30
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
das wusste ich bis jetzt garnicht. sehr übersichtliches tutorial.
danke
puzzlr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
autoit, tcp, tutorial


Similar Threads Similar Threads
Autoit Tutorial
11/16/2010 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Okay how to use autoit on EU demons. Okay to make a auto pill its very easy about four five lines.Okay so you always have to type While 1 Then you type Send and what you want it to type will be in the two ("{}"). So we have While 1 Send("{1}") then type how long it needs to sleep 1000+ So like Sleep(1000)
Autoit Tutorial
01/29/2008 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Liebe Com ich hab hier in letzter zeit immer was von dem Prog AUTOIT gehört das Scripts ausführt. Da hätte ich ein paar fragen... I Ist Autoit Scripten Schwer? II Wie lange braucht man bis man Sagen kann Ja ok ich Kann Autoit scripten (mit ner norm.Lern geschwindigkeit)? III Was für Möglichkeiten Bieten Autoit Scripts? (Kann man nur z.b Tastatur Anschläge Programiern oder auch Mausklicks bzw z.b das scannen von Monstern in einem MMoG)? IV Kennt ihr Gute tuts wo man es Gut Erklärt...
AutoIt Tutorial
01/01/2008 - Dekaron - 2 Replies
Hey, smokedoo or someone out there who created bot and stuff like that, can you please post up a tutorial or vid on how to make at least the most simplest bot out there please. I know there are ppl like me that would just love to know. Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.