Quote:
Originally Posted by Primehawk
Hab jetzt mal ein bisschen nach Assembler Tut gegooglet, jedoch muss ich sagen ,dass mir Assembler nicht gefällt. Der Style ist veraltet. Jetzt meine Frage, gibt es noch eine andere Möglichkeit solcge Clients Hacks zu schreiben und generel andere Hacks.
|
Achso [...] "der Style ist veraltet" [...]

Da gibts keinen "Style" der altern kann. ASM ist Maschinensprache. Und eine sehr wichtige Schnittstelle zwischen der Kommunikation.
"Client Hacks", so wie ein Bypass oder Multiclient kann man nur mit ASM Kenntnissen erstellen. Beim Bypass gibt es mehrere Möglichkeiten, die leichteste ist es das Anti Cheat programm direkt im Client zu patchen. Man kann aber auch z.B. durch eine DLL Injection die Opcodes Patchen. Aber man muss asm verstehen, damit man sieht was das Programm macht.
ASM ist die einziege Möglichkeit für Gamehacker das Programm zu analysieren und zu verstehen.
Andere Hacks:
Kommt immer drauf an. Viele Hacks kann man über Memory Editing machen. Sprich über Cheat Engine oder andere Memory Searcher. Das kannste dann natürlich in einen Hack verpacken. Egal ob C++, VB oder AutoIt. Mittels ReadMemoryProcess und WriteMemoryProcess kann man viele sachen machen.
Aber um z.B. Pointer zu finden, musst du wieder (
wenigstens die basics von) asm verstehen.
Und wenn man asm kann, hat man viele Vorteile. Ganz einfach weil man bei manchen Hacks vielleicht auch den Client patchen muss, bzw es komfortabler machen kann.
Beispiel: Teleport Hack. Dort werden ja einfach die X und Y Koordinaten überschrieben. (Falls es in dem Game möglich ist)
Kann man einfach mit WriteProcessMemory machen. Aber man kann es auch viel Komfortabler über eine CodeInjection machen. Mit einer CodeCave kann man dann sich z.B. die Funktion umschreiben, kann sich die Coords zwischenspeichern usw.
Ohne ASM wirst du sehr schnell an deine Grenzen kommen.