Bukkit Plugin Programmier Frage 05/19/2013 - General Coding - 3 Replies Hey,
erst mal sorry wenn falsche Sektion.
Ich suche nach einem Code, welcher mir ermöglicht ein Gebiet nach einer Spielerzahl abzusuchen und wenn eine gewisse Spielerzahl erreicht wird, dannn etwas passiert.
Ist das irgendwie in Java realisierbar, wenn ja hat einer den Code?
Danke schonmal im voraus :D
Minecraft Java programmier Dienst ! 02/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Du brauchst selbst geschriebene Minecraft Java Plugins ? Hier ist deine Suche zuende !!
Ich kann seit 3 Jahren Java und möchte jetzt für andere auch Minecraft Plugins machen
Ein Clan Plugin kostet z.B. 15 Euro PayPal
Friedens Plugin 10 Euro PayPal
Grundstücks Plugin 20 Euro PayPal
Permissions Plugin 50 Euro PayPal
[B] Java Programmier-Service 02/03/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Programmierservice
by Devil0s
Ich biete euch meinen Programmierservice an.
Schreibt mir einfach eure Programmwünsche hier drunter und ich PN euch dann oder ihr schreibt mir gleich eine PN.
Ich werde keine Account Creator oder sonstiges programmieren.
Ihr erhaltet zusätzlich einen Support per Skype zu euren Programmen, damit ihr Fehler, Bugs etc. möglichst schnell melden könnt und sie so auch schnell geschlossen werden.
Der standard Programmierservice enthält:
[Java] Bukkit Plugin -> [args] Problem 08/18/2012 - General Coding - 6 Replies Naja , ich habe einen Kick-Befehl programmiert , und wenn man ihn dann ausführt , soll eine Broadcast-Message gesendet werden , wo auch der Grund des Kicks steht.
Das Problem ist jetzt: Er nimmt nur 1 Wort als Grund an.
Wie kann ich das erweitern, das ich mehrere Wörter als Grund angeben kann?
http://i.epvpimg.com/tXnth.png