schreibst, würde sich das programm sofort nach dem beenden schliesen, deswegen die endlosschleife um dies zu verhindern, das sleep ist nur dazu da um leistung zu sparen
Quote:
Originally Posted by WeezyF940
hallo,
ich habe eine frage, unzwar hier zu:
Wenn der Pixel sich verändert wir mir das ja mitgeteilt. Wie kann, oder kann ich überhaupt das auch so machen, dass mir die MsgBox nur anzeigt, dass sich der Pixel verändert, wenn es ein ganz bestimmer ist?
Thx im vorraus
MFG!!
das kannst du ganz einfach mit einer Do... Until Schleife machen, das ganze würde dann so aussehen
Code:
$pixel = 0xFFFFFF
Do
Sleep(100)
Until PixelGetColor (300, 300) = $pixel
MsgBox(0,"Pixel","Unser Pixel hat seine Farbe verändert!")
da hätte ich noch ne frage;D
also wie kann ich es anstellen, dass wenn ein ganz bestimmter pixel an einer ganz bestimmten stelle auftaucht irgenteine funktion gemacht wird, z.b. soll dann die taste "a" gedrückt werden.
da hätte ich noch ne frage;D
also wie kann ich es anstellen, dass wenn ein ganz bestimmter pixel an einer ganz bestimmten stelle auftaucht irgenteine funktion gemacht wird, z.b. soll dann die taste "a" gedrückt werden.
langsam zweifle ich daran das du das tut verstanden hast ^^
schau dir mal
if und pixelgetcolor nochmal in der hilfe an
Wow auf jeden Fall nen Thx!!!
hab mein autopickup Bot so gescripted... aber wie macht man den jetzt hidden :/ naja werds ma googeln, dann post ich ihn evtl. bei der richtigen Section...bg