ich glaube ich hab mal ne include für cmd gesehen, müsst ich nochmal schauen, aber was hast du damit vor? ich mein in autoit ist es ziemlich easy ne gui zu erstellen
Das is lediglich n kleines Programm das ich geschrieben hab damit ich die Befehle lern und ausprobieren kann was ich schon ausm Kopf kann und wo ich nochma etwas nachlesen muss.
Is bis jetzt auch nichts besonderes, pingen, Netzwerkordner per IP öffnen und nachrichten per Lan schicken. Wie gesagt ist das nur n kleines Programm um etwas mit den Befehlen zu spielen
Hay Leute , habe jetzt 5 Stunden lang AutoIt geübt , hat alles Geklappt.
So , nun meine Frage , nehmen wir mal an ich öffne ein Ego-Shooter Online Spiel , und möchte jemanden immer und immer wieder Killen , d.h. ein Raum für 2 Personen , ich stelle mich dort hin wo die Person gespawmt wird und durch den Befehl HotKeySet aktiviere ich dan einen Bot , der Endlos die Linke Maustaste aktiviert [Messer schlägt andauernd zu und killt den Afk'ler] , so nun weiß ich nicht wie 1) Der komplette Code dafür lauten würde 2) Wie ich den Code so umänder das er auch im Spiel eintrifft 3) Geht das überhaupt?
MsgBox (0, "Pixel", "Unser Pixel hat seine Farbe verändert!")
Wenn der Pixel sich verändert wir mir das ja mitgeteilt. Wie kann, oder kann ich überhaupt das auch so machen, dass mir die MsgBox nur anzeigt, dass sich der Pixel verändert, wenn es ein ganz bestimmer ist?
Thx im vorraus
MFG!!
MsgBox (0, "Pixel", "Unser Pixel hat seine Farbe verändert!")
Wenn der Pixel sich verändert wir mir das ja mitgeteilt. Wie kann, oder kann ich überhaupt das auch so machen, dass mir die MsgBox nur anzeigt, dass sich der Pixel verändert, wenn es ein ganz bestimmer ist?
Thx im vorraus
MFG!!