xampp spuckt ne fehlermeldung dann aus wenn man es benutzt, bzw. ein notice... align center ist genauso wenig valide, in html5 existiert <center> auch gar nicht mehr
xampp spuckt ne fehlermeldung dann aus wenn man es benutzt, bzw. ein notice... align center ist genauso wenig valide, in html5 existiert <center> auch gar nicht mehr
xampp... du als webentwickler wirst doch nicht ernsthaft noch xampp nutzen :O ^^
xampp... du als webentwickler wirst doch nicht ernsthaft noch xampp nutzen :O ^^
Btw sicherheitslücken? Nein?
hab ich nicht gesagt das ich es nutze, ich hab nur gesagt dass es so ist, da auf Variabeln zugegriffen wird, die Post vorraussetzen, auch wenn es den Request noch nicht gibt.
Hier ein Link mit dem ihr für 10 minuten eine e-mail erstellen könnt 03/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies Auf dieser Seite könnt ihr für 10 minuten eine e-mail erstellen: Temporre E-Mail-Adresse | Wegwerf email adresse | anonym email verschicken | kein Spam mehr | 10 minuten mail|
Wofür?: 1) ihr könnt euch bei gamersfirst so oft neu anmelden wie ihr wollt.
2) könnt euch bei seiten anmelden bei denen ihr normalerweise was zahlen müstet.
es ist gratis
wenn es euch gefällt drückt bitte thanks :)
at this site you can create an e-mail adress for 10 minutes: Temporre...
AccStealer! Sendet ID un PW an eure e-mail! 02/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies raus genommen, da es keine ordentliche Kritik gab und ich nur vote 4 bann`s bekommen hab -.-*
wer den hack td haben will soll mich Pn!
mfg
Flooyd9