Find Pattern ASM [C++] 07/30/2014 - C/C++ - 2 Replies Hallo, ich versuche momentan einen ASM Code mit Find Pattern auszulesen.
Bisher konnte ich nur die Adresse zum z.B. call oder mov auslesen, was aber nicht mein Ziel ist.
Ich will entweder den kompletten ASM Code mit Find Pattern auslesen oder mit einer anderen Methode mir den ASM Code der mit Find Pattern ausgelesenen Adresse ausgeben lassen.
Hier nochmal der C++ Source Code wie ich das ganze momentan für die Adresse, die zum asm code führt regle:
#include <iostream>
#include...
Find Pattern 10/10/2013 - C/C++ - 6 Replies Hey, komm nach Tagen langen herum googlen immer noch nicht mit Find Pattern zurecht.
1. Frage
Was auf dem Screen ist alles wichtig dafür, bzw. fehlt da noch etwas relevantes?
http://i.epvpimg.com/RJFTb.jpg
2. Frage
Mein Code sieht bisher so aus, was fehlt dort damit ich den Wert meiner HP auslesen kann, bzw. kann ich überhaupt den Code mit den Infos ausn Screen vollenden?
#include "stdafx.h"
Addylogger Pattern... How i can find it? 08/11/2012 - WarRock - 0 Replies Hey dudes,
How i can find Patterns in OllyDBG? can someone explain that to me, please?
I already have a basic knowledge in OllyDBG.
Thank u :)
€: Or someone can give me a tut about that? I can´t find any tuts...
find pattern funktion.. hilfe 03/15/2009 - General Coding - 4 Replies ich brauch mal etwas hilfe. ich hab irgendwo ein denkfehler oder der code is total fürn arsch. vlt hab ihr ja bessere funktionen, würd mich freuen wenn ihr eine hier posten könntet.
DWORD dwFindPattern(DWORD dwStartAddress, DWORD dwEndAddress, BYTE *bMask, BYTE *bMask_O){
BYTE ScanCode_A = {};
/*
while(dwStartAddress < dwEndAddress){
ReadProcessMemory(hGW, (LPCVOID)dwStartAddress, &ScanCode_A, 1, 0);
if(ScanCode_A == bMask){
ReadProcessMemory(hGW, (LPCVOID)(dwStartAddress +...