[C++] Find Pattern Tutorial 04/07/2015 - Coding Tutorials - 17 Replies Find Pattern Tutorial
Find Pattern wird dafür genutzt, bestimmte Funktionsadressen aus einem Prozess auszulesen.
Dazu wird der Byte-OpCode einer EXE, DLL, BIN oder dergleichen durchlaufen und nach einem vordefiniertem Byte-Muster durchsucht.
Am Anfang etwas Theorie:
Da die Find Pattern Funktion einen bestimmten Suchbereich erwartet muss dieser zuvor ausgelesen werden. Normalerweise wird immer von der Modulbase bis zum Code-Ende alles durchsucht. Dazu braucht man den Anfangswert (Base)...
[Addylogger]Xentus Addylogger (Updatefunction) 11/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Hey leute :P
Habe sixx´s Addylogger gesehen und dachte mir mache ich doch auch einen mit einer Updatefunction :P
Dazu möchte ich noch sagen das ich die Addys von sixx´s Addylogger habe !!
Bild :
http://tynipic.com/images/opt1321022395e.PNG
Infos :
Addylogger Pattern 04/25/2011 - WarRock - 0 Replies Hi Com,
ich beschäftige mich derzeit mit Addylogger , nur ich habe keine ahnung wie ich pattern von Superjump (beispiel) finden kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg xl31tw0lfx
find pattern funktion.. hilfe 03/15/2009 - General Coding - 4 Replies ich brauch mal etwas hilfe. ich hab irgendwo ein denkfehler oder der code is total fürn arsch. vlt hab ihr ja bessere funktionen, würd mich freuen wenn ihr eine hier posten könntet.
DWORD dwFindPattern(DWORD dwStartAddress, DWORD dwEndAddress, BYTE *bMask, BYTE *bMask_O){
BYTE ScanCode_A = {};
/*
while(dwStartAddress < dwEndAddress){
ReadProcessMemory(hGW, (LPCVOID)dwStartAddress, &ScanCode_A, 1, 0);
if(ScanCode_A == bMask){
ReadProcessMemory(hGW, (LPCVOID)(dwStartAddress +...