Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tut]Mit c++ unter Windows IPhone Apps programmieren

Discussion on [Tut]Mit c++ unter Windows IPhone Apps programmieren within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2011, 20:06   #16
 
ZackBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 334
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Zero Day Exploit View Post
Naja xD soll das ein Tutorial sein?
Du willst doch nicht wirklich Programmier zeigen wie sie etwas insterlieren kann.
Wenn jmd. c++ drauf hat und apps fuer iphone schreiben will wird er doch wissen wie man next klickt und ob er 32 bit oder 64 bit waehlt xD.
Also ich wusste nicht das man C++ Programme auf dem Iphone verwenden kann, und ich kann n bisschen C++. Hatte gedacht das geht nur mit der Toolchain oder wie das heist aus Cydia oder XCode. Aber wie ich gehört habe geht es eh nur für WindowsPhone.^^
ZackBlack is offline  
Old 08/18/2011, 22:41   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
#closed on request
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
die besten IPhone apps
01/13/2011 - Smartphones - 3 Replies
hey leute hab zu weihnachten das iphone4 bekommen und hab eine frage an euch was findet ihr sind die besten apps fürs iphone?!! ich fang mal an ich find megajump, run, sky, handball wm, angry birds, fruit ninja, gunman
iPhone 4 Zubehör + Apps
12/15/2010 - Smartphones - 23 Replies
Huhu! Ich bekomme bald ein iPhone 4 (ihr müssts nicht übertreiben hier vonwegen, du bist ja voll reich, nein ich zahle viel Geld mit!). Naja habt ihr auch ein iPhone? Was habt ihr für Zubehör und was sind eure Lieblingsapps? Ich persönlich habe schon einen iPod Touch, meine Lieblingapps sind: Justin.tv (Pro7 gucken xD), Doodle Jump (einfach ein MUST-HAVE), Fruit Ninja (hab alles freigschaltet ;)) und Cut the Rope (ebenfalls sehr lustiges Spiel!) Naja, wie sihts bei euch aus? ^^
Top 25 Apps (IPhone)
12/13/2010 - Smartphones - 1 Replies
Hey ich habe mir grad ein programm gedownloaded mitdem ich umsonst alle apps runterladen kann auch die was kosten und jetzt lade ich mir sachen runter nur bis der download zuende gedownloaded ist kann ichs nicht schliessen weil der download sonst abgebrochen wird und jetzt wollte ich wissen was die top 25 apps sind damit ich sie downloaden kann... Achja und wenn ihr das Programm auch haben wollt dann sendet mir ne PN Vllt kostet das für euch auch paar E*Gold^^ aber vllt auch nicht kommt...
iphone vs. n97 (apps)
12/15/2009 - Smartphones - 8 Replies
ich hab mich bisher nie grossartig mit handys beschäftigt. ich habe bisher nichtmal eins gehabt das mehr konnte als telefonieren und sms verschicken. allerdings brauche ich bald einen neuen vertrag also darfs dazu dann auch ruhig mal ein neues handy sein. und wenn schon dann ein vernünftiges. zur auswahl stehen dabei das n97 von nokia und das iphone von apple. wenn man lediglich nach der hardware geht liegt bei mir das n97 klar vorne, zumal man da nicht auf gaytunes angewiesen ist. ...
iphone apps programmieren unter windows?
02/11/2009 - General Coding - 4 Replies
eigentlich sagt der threadname schon alles, gibt es eine möglichkeiten software für das iphone unter windows zu schreiben? gibt es da irgendwelchen sdk für? ich möchte mir jetzt nicht unbedingt mac os besorgen.. falls das der falsche bereich ist, bitte verschieben & sory.



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.