Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Youtube Abo Bot

Discussion on [Release]Youtube Abo Bot within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2011, 20:55   #31
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
ich arbeite momentan an einem youtube dislike bot (also das der alles automatisch macht von dem registrieren der accs bis hin zum dislike clicken) und du hast mr jetzt einen gewaltigen schritt abgenommen! danke dir und ich werde dich auch im bot vermerken (wenn ich den hier überhaupt reinstelle)
VexMex is offline  
Old 07/18/2011, 13:47   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post
ich arbeite momentan an einem youtube dislike bot (also das der alles automatisch macht von dem registrieren der accs bis hin zum dislike clicken) und du hast mr jetzt einen gewaltigen schritt abgenommen! danke dir und ich werde dich auch im bot vermerken (wenn ich den hier überhaupt reinstelle)
Es wäre echt nett.

Wenn ich nochmehr funktionen releasen soll sagt bitte bescheid
Freddy​ is offline  
Old 07/29/2011, 13:56   #33
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Es wäre hilfreich, wenn du ein Ansatz zu einem YouTube-Account-Creator reinstellen könntest. ;D
Aber bitte keine komplette Funktion nur ein Ansatz.^^
Ich hab es geschafft mir E-Mails zu erstellen per IE. ^^
Dann schaff ich es auch YouTube Accounts zu erstellen.
~.ScoiL is offline  
Old 07/29/2011, 19:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by →HelpLess. View Post
Es wäre hilfreich, wenn du ein Ansatz zu einem YouTube-Account-Creator reinstellen könntest. ;D
Aber bitte keine komplette Funktion nur ein Ansatz.^^
Ich hab es geschafft mir E-Mails zu erstellen per IE. ^^
Dann schaff ich es auch YouTube Accounts zu erstellen.
Kann ich machen aber die youtube handyabfrage musst du selber versuchen zu umgehen
Freddy​ is offline  
Old 08/08/2011, 11:02   #35

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Och wenn wer dafür ne Lösung findet bitte mal ganz laut piepsen, dann hab ich immerhin Hoffnung und gebs nicht auf. Sitz schon seid X Tagen dran dort ne Lücke zu finden. Trashsms ist auch keine Lösung, sondern gaaaanz umgehen )
Reextion is offline  
Old 08/11/2011, 14:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,426
Received Thanks: 138
Find ich cool muss man sich keine kaufen
ProstylerXx is offline  
Old 08/21/2011, 20:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 48
Received Thanks: 28
geht nicht!
xNeoNStyLeZz is offline  
Old 08/23/2011, 01:21   #38
 
[Dream]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xNeoNStyLeZz View Post
geht nicht!
^C&P Fail?xD
[Dream] is offline  
Old 08/24/2011, 15:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
also wenn ich auf Start klicke passiert nix xD
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/24/2011, 17:09   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Er geht auch nicht . Hat man schon in einem anderen Post gehört . Lernt alleine Coden und amcht euch einen xD
CrAcKxX is offline  
Old 08/25/2011, 15:46   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by CrAcKxX View Post
Er geht auch nicht . Hat man schon in einem anderen Post gehört . Lernt alleine Coden und amcht euch einen xD
Der Bot funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Och wenn wer dafür ne Lösung findet bitte mal ganz laut piepsen, dann hab ich immerhin Hoffnung und gebs nicht auf. Sitz schon seid X Tagen dran dort ne Lücke zu finden. Trashsms ist auch keine Lösung, sondern gaaaanz umgehen )
np
Freddy​ is offline  
Old 08/30/2011, 23:26   #42



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Wenn man ein Youtube Account erstellen möchte, muss man doch ein Captcha ausfüllen oder? Dann müsste man dies auch erstmal cracken >.>

Ansonsten wäre es mal etwas Neues, wenn jemand ein Multi Account Creator erstellen würde, wo man am Anfang nur den Link eingeben muss und auswählen muss, ob er Abos geben soll, liken oder disliken soll und sonst etwas und er dann

ZufallsAccNamen,Zufallspw´s für Youtube und für die E Mail erstellt, welche er dann in Textdateien speichert und sie anschließend wieder einzeln aufruft, sich dann mit jedem einzeln einloggt und man dann auf der Seite des Links Abos gibt.

Damit würde man bestimmt jede Menge Kohle machen. ;P
xShizoidx is offline  
Old 09/01/2011, 18:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Wenn man ein Youtube Account erstellen möchte, muss man doch ein Captcha ausfüllen oder? Dann müsste man dies auch erstmal cracken >.>

Ansonsten wäre es mal etwas Neues, wenn jemand ein Multi Account Creator erstellen würde, wo man am Anfang nur den Link eingeben muss und auswählen muss, ob er Abos geben soll, liken oder disliken soll und sonst etwas und er dann

ZufallsAccNamen,Zufallspw´s für Youtube und für die E Mail erstellt, welche er dann in Textdateien speichert und sie anschließend wieder einzeln aufruft, sich dann mit jedem einzeln einloggt und man dann auf der Seite des Links Abos gibt.

Damit würde man bestimmt jede Menge Kohle machen. ;P
Dashier ist ein ABobot, kein Accountbot

Das mit dem Captcha ist kein problem wenn man zB deathbycaptcha etc nimmt
Freddy​ is offline  
Old 10/07/2011, 19:40   #44
 
Ganesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Vielen dank das du diesen Bot gratis zum download bereitstellst und ein ganz großes Dankeschön für die codes denn ich wollt schon immer mal wissen wie sich so ein Bot zusammensetzt
Ganesu is offline  
Old 10/08/2011, 03:00   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 353
Received Thanks: 56
wozu werden abos gebraucht ?
johsis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Youtube Download & More
08/10/2011 - Music - 27 Replies
Also hier Uppe ich mal den wie Ihn viele kennen , Youtube Downloader. Manche kennen Ihn manche nicht, für die die Ihn nicht kennen Bitteschön da isser. Dass steckt drin !!! Porgramme Einzeln Downloadbar (Garantiert Virenfrei) Komplettpaket (alle hier aufgelisteten Programme )im Letzten Link Beschreibung in den Jeweiligen Spoilern YouTube Software
[Release]YouTube Account ersteller.
06/25/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Heyho liebe YouTube Fans, Da ihr ja alle so gierig nach einem YouTube Account ersteller seid und ich so ganz zufällig ein habe würde ich euch den hier gern Releasen. Wie kommt es das du den Bot Releast?! Ganz einfach ,da ich heute ein YouTube Account Creator gekauft habe für 30Elite Gold. Ich habe diesen Bot gestartet und germerkt das ein Leecher diesen Bot mal wieder Verkauft hat. Dies hat mich so derbst Angekotzt ,dass ich ihn nun hier Release. Screenshot:
[Attention] New release PSF GG Emulator 4.1 of Alkey99 reuploaded watch the youtube..
01/04/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
http://img89.imageshack.us/img89/92/ngzggemulator. jpg FEATURE ADDED: 1 Program with 8 pages ( built in window program no nid to install) Customize Minimizer On Your Taskbar Auto Guide Tutorial Updated GG Switcher (back up your latest gameguard and restore)



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.