Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Youtube Download & More

Discussion on [Release] Youtube Download & More within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Thumbs up [Release] Youtube Download & More

Also hier Uppe ich mal den wie Ihn viele kennen , Youtube Downloader.
Manche kennen Ihn manche nicht, für die die Ihn nicht kennen
Bitteschön da isser.

Dass steckt drin !!!
Porgramme Einzeln Downloadbar (Garantiert Virenfrei)
Komplettpaket (alle hier aufgelisteten Programme )im Letzten Link
Beschreibung in den Jeweiligen Spoilern

YouTube Software

* Free YouTube Download 2.3.8.104
* Free YouTube to MP3 Converter 3.2.8.124
* Free YouTube to iPod and PSP Converter 3.2.8.96
* Free YouTube to iPhone Converter 2.2.8.88
* Free YouTube Uploader 2.3.1.55

Kostenlose Software zur Video- und Audio-Konvertierung

* Free DVD Video Converter 1.1.2.28
* Free Video to DVD Converter 1.2.4.62
* Free Video to Flash Converter 4.2.4.70
* Free 3GP Video Converter 3.2.3.58
* Free Video to iPod and PSP Converter 3.2.5.74
* Free Video to iPhone Converter 2.2.5.76
* Free Video to MP3 Converter 3.2.5.79
* Free Video to JPG Converter 1.5.2.55
* Free Audio Converter 1.2.4.88
* Free Audio to Flash Converter 1.1.5.36

Kostenlose Software zum Brennen und Rippen

* Free DVD Video Burner 2.1.2.58
* Free Disc Burner 2.2.3.57
* Free Audio CD Burner 1.2.1.60
* Free DVD Decrypter 1.4.1.53
* Free Audio CD to MP3 Converter 1.1.2.25

Kostenlose Video- und Audioeditoren

* Free Video Dub 1.5.2.54
* Free Audio Dub 1.5.2.55
* Free Video Flip and Rotate 1.5.2.55

So Ich hoffe das Ihr damit was anfangen könnt und wünsch viel Spaß damit

Sollte dieser Thread Hilfreich gewesen sein, so wäre ich von einem Thanks nicht abgeneigt.

Komplettpaket
hierder DownloadLink >>>>
ebaier86 is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/24/2010, 22:12   #2
 
-XorCevZ*'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2008
Posts: 813
Received Thanks: 118
wow ganz dvdvideosoft oô
zählt das nich als warez ? oô
auch wenns glaub legal is o,o
-XorCevZ* is offline  
Old 03/25/2010, 17:04   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Warez, Warum sollte das legal sein, Sich Lieder runter zu landen?
Ludekk is offline  
Old 03/28/2010, 11:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
-Push-
is das so uninteressant ???
schade eig.
ebaier86 is offline  
Old 04/05/2010, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 38
Received Thanks: 1
thx.. good progs =)
SilverDream is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 14:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
-push-
ebaier86 is offline  
Old 04/13/2010, 15:15   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
-Push-
is das so uninteressant ???
schade eig.
ne, ist nur nicht erlaubt und hier in elitepvpers somit unerwünscht
Ludekk is offline  
Old 04/13/2010, 15:24   #8
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Alter ich muss denen wieder die Welt erklären <<
ERSTMAL, DVDVideosoft stellt produkte KOSTENLOS zur verfügung -> WAREZ sind kostenpflichtige programme/games usw die kostenlos angeboten werden, unzwar nicht von ihren erstellern.

So, nun zu euren tolln liedern

Ich erklärs an einem Beispiel : DJ Zero bringt seine neue geile Platte raus und vermarktet sie
Er setzt auch ein Copyright drauf, damit es niemand kopieren oder modifizieren kann. Es ist von nun an Urheberrechtlich geschützt.

Ludekk, ein begeisterter hörer von DJ Zero, kauft sie Platte. Der Song ist wirklich geil, deshalb erfolgt Modifikation 1 : Er bindet die Sounddatei in ein Video ein und lädt es auf YouTube.

YouTube ist natürlich zu blöd Jurismus und bewegt seinen Arsch erst, wenn DJ Zero denen sagt, dass sein Copyright gebrochen wurde, also lassen sies drin. Kurze Zeit verging, DJ Zero persönlich findet sein Lied auf YouTube vor, jedoch macht er nichts, denn er weiß, es würde früher oder später trotzdem noch tausendfach wiederhochgeladne werden. Somit hat er juristisch gesehen eine stumme Zustimmung vollzogen - denn er hat nichts gesagt, und ist somit indirekt einverstanden, dass das Video oben bleibt.

Nachdem es nun an die 10 Millionen Leute geklickt haben, haben sich es auch an die 500.000 User als MP3 heruntergeladen - Modifikation 2.
Denn das Originale Format ist NICHT mp3!

Also : DJ Zero's Song wurde doppelt modifiziert und das Copyright entfällt. Der Song wurde kostenlos zum Hören angeboten und das Herunterladen und Verteilen ist durch die Einbindung ins Video nicht mehr illegal. Denn man saugt sich nur das Audio, nicht die originale Audiodatei, sondern filtert das heraus

=> Est schon ein Unterschied, ob man das audio aus videos herausfiltert oder die originaldatei verbreitet



Und was lernen wir aus meinem unnötig langen Roman? Von YouTube Lieder laden ist NICHT illegal und kostenlose Programme sind keine Warez, und deshalb verdient der Author auch ein Thanks von mir weil er sich die Mühe gemacht hat die unterschiedlichsten Programme für uns zusammenzustellen.

und @Vorposter : Was hier WIRKLICH demnach unerwünscht wäre, wären zum Beispiel offizielle Server Files von irgendwelchen Games, denn das ist WIRKLICH illegal. Aber nee, du siehst ja kostenlose programme als warez und haltest sie für unerwünscht XDD *totlach*

IQ <70
AgentZero is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/14/2010, 15:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
ich erzähls euch mal :
ERSTMAL, DVDVideosoft stellt produkte KOSTENLOS zur verfügung -> WAREZ sind kostenpflichtige programme/games usw die kostenlos angeboten werden, unzwar nicht von ihren erstellern.

So, nun zu euren tolln liedern

Ich erklärs an einem Beispiel : DJ Zero bringt seine neue geile Platte raus und vermarktet sie
Er setzt auch ein Copyright drauf, damit es niemand kopieren oder modifizieren kann. Es ist von nun an Urheberrechtlich geschützt.

Ludekk, ein begeisterter hörer von DJ Zero, kauft sie Platte. Der Song ist wirklich geil, deshalb erfolgt Modifikation 1 : Er bindet die Sounddatei in ein Video ein und lädt es auf YouTube.

YouTube hat natürlich zu blöd Jurismus und bewegt seinen Arsch erst, wenn DJ Zero denen sagt, dass sein Copyright gebrochen wurde, also lassen sies drin. Kurze Zeit verging, DJ Zero persönlich findet sein Lied auf YouTube vor, jedoch macht er nichts, denn er weiß, es würde früher oder später trotzdem noch tausendfach wiederhochgeladne werden. Somit hat er juristisch gesehen eine stumme Zustimmung vollzogen - denn er hat nichts gesagt, und ist somit indirekt einverstanden, dass das Video oben bleibt.

Nachdem es nun an die 10 Millionen Leute geklickt haben, haben sich es auch an die 500.000 User als MP3 heruntergeladen - Modifikation 2.
Denn das Originale Format ist NICHT mp3!

Also : DJ Zero's Song wurde doppelt modifiziert und das Copyright entfällt. Der Song wurde kostenlos zum Hören angeboten und das Herunterladen und Verteilen ist durch die Einbindung ins Video nicht mehr illegal. Denn man saugt sich nur das Audio, nicht die originale Audiodatei, sondern filtert das heraus

=> Est schon ein Unterschied, ob man das audio aus videos herausfiltert oder die originaldatei verbreitet



Und was lernen wir aus meinem unnötig langen Roman? Von YouTube Lieder laden ist NICHT illegal und kostenlose Programme sind keine Warez, und deshalb verdient der Author auch ein Thanks von mir weil er sich die Mühe gemacht hat die unterschiedlichsten Programme für uns zusammenzustellen.

und @Vorposter : Was hier WIRKLICH demnach unerwünscht wäre, wären zum Beispiel offizielle Server Files von irgendwelchen Games, denn das ist WIRKLICH illegal. Aber nee, du siehst ja kostenlose programme als warez und haltest sie für unerwünscht XDD *totlach*

IQ <70
meine worte aus deiner tastatur
allerdings hätte ich es nicht so schön ausdrücken können
wie du es getan hast auch nen thanks von mir an dich

und ja es war ne riesen arbeit
zählt mal die links die roten schriften die striche unter den wörtern
die spoiler und und und ^^ da wird man irre ^^

also Thanks noma für deinen super beitrag

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
ne, ist nur nicht erlaubt und hier in elitepvpers somit unerwünscht
wäre es nicht erlaubt hätte (das garantier ich dir) schon längst nen Mod den thread geclosed/entfernt
ebaier86 is offline  
Old 04/15/2010, 16:17   #10
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
dvdvideosoft funzt einwandfrei.
Ich hab mir das ganze dvdsoftstudio mit allem drum und dran runtergeladen.
DerSalex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 08:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
-Push-
ebaier86 is offline  
Old 05/24/2010, 19:07   #12
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
-Push-


Nicht nur in der Metin 2 Sektion. ;-O
Krakatoas is offline  
Old 05/28/2010, 18:55   #13
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Noch mal zur Anmerkung..
Da AgentZero totalen Blödsinn gelabert hat möcht ich euch mal kurz auf was hinweisen.

"Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings
und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."

Unter Nutzungsbedingungen Punkt 6 Buchstabe K

Es ist verboten.. also ist das Warez.
Ob du willst oder nicht.
Noyze is offline  
Old 05/28/2010, 22:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
mhhh wieso lässt youtube das programm nicht verbieten ?
weil es nicht verboten ist
punkt aus ende

#Vote4Close
ebaier86 is offline  
Old 05/29/2010, 02:05   #15
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Lieder von Youtube etc. bekommste . Brauchst nichmal ne Software.

Dateien umkonventieren . Das kann jede Musikdatei in ein anderes Format konventieren und Videos auch zu Musikdateien.

Audiodateien kannste mit professionell bearbeiten.
Auch kostenlos und easy zu bedienen.

Videos bearbeiten und brennen kannste auch mit Windows Vista/7...da brauchste eig. auch keine extra Software.

Kostet im Prinzip nichts und ist ganz ligitim wer anderes Zeugs nutzt ist selbst schuld. xD
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
youtube download..
05/01/2010 - Music - 8 Replies
Wollte mal fragen da tubebox nicht mehr funkt mit welchen ihr loaded... gibt thx
Youtube Download?
02/28/2010 - Music - 11 Replies
Hey, hab grad paar Lieder von YTube runtergeladen,dann wollte ich die abspielen. Dann kam das; Dieses/er Format wird nicht unterstützt. Lol? Habe es öfters versucht ging aber nicht. Kann man jetzt keine Lieder mehr bei YTube downloaden? Wenn ja I kinda lolled



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.