Und dann will ich dich zwar nicht weiter nerven aber könntest du vielleicht ein tut machen zum tore auf und zu machen ;D
und das sich dann automatisch wieder schließt
Sonst NICE TUT!
Oder hättest du lust mit mir zu scripten ich arbeite an einem RL script und weiß einfach net weiter wenn kannste mir ja ma schreiben
MFG QMafia
Füge ich heute oder morgen ein
Beim Scripten muss ich leider ablehnen, da ich schon in einem Team arbeite und so nicht genug Zeit finde. Sorry
Danke jacky919
Ich hab leider noch ein zweites Problem unzwar:
gehen bei mir "getElementData", "setElementData" und "isElementWithinMarker" nicht.
Egal wie ich es in meinem script schreibe.
Die konsole sagt mir: Bad argument @ `getElementData` [Expected element at argument 1, got nil
Danke jacky919
Ich hab leider noch ein zweites Problem unzwar:
gehen bei mir "getElementData", "setElementData" und "isElementWithinMarker" nicht.
Egal wie ich es in meinem script schreibe.
Die konsole sagt mir: Bad argument @ `getElementData` [Expected element at argument 1, got nil
Ps: Sorry bin total der anfänger.
Wie die Meldung schon sagt: Das erste Argument, das von dir übergeben wird, ist nil, also nichts. Überprüfe also, woher du den Wert für das erste Argument hast und suche dort nach dem möglichen Fehler.
Hallo, Ich scripte jetzt schon seit 2 Jahren an MTA Resourcen. Ich kann euch nur empfehlen ins deutsche mta forum zu gehen und dort eure Fragen zu stellen, da dort die Leute sitzen die Ahnung haben.
Hier in E*PVP gibt es nicht viele MTA Scripter und daher kriegt ihr hier nicht so schnell Antworten.
Außerdem übersehe ich oft diesen Thread oder habe keine Zeit.
Deshalb solltet ihr, wie StylezZxDmg schon sagte, im deutschen MTA Forum nachfragen.
C++ Programmierung 06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann.
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline.
ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das:
for (int a=0; a<(dx*dy); a++)
{
if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b))
{
DO programmierung 12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies hey hab mal eine frage
in was ist do eigt programmiert? in C++??
könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so?
also zb wenn man es sehr gut beherscht.
hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet
Kal-Programmierung 11/26/2007 - Kal Online - 81 Replies HuHu, ich "versuche" mal die Kal-Sektion zu verbessern jeder nder irgendwelche Code's für Kal hat kann sie hier mal posten, ihr könnt sie ja ruhig coden hat sogar noob schutz weil eh nicht jeder damit umgehn kann =) hehe
Dieser eine Code der Hochgeladen wurde:
///////////////////////////////////////////////// /////////////////////
// ClientCore.cpp
// -------------------------------------------------- -----------------
// Default Client Dll entrypoint....
Programmierung 07/15/2007 - Kal Online - 9 Replies Hey alle zusammen bin neu hier.
Wollte jetzt zu den Sommerferien das Programmieren anfangen und lernen wie man ein khi programmiert. :)
Könnte mir da jemand helfen?
BIG THX
Ps:Wenn das gerade irgenndwie gegen die regeln verstöst bitte closen :S hoffe mal net.
EDIT:Hab in der Tutorial abteilung nix gefunden