Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases > Coding Snippets
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

newbcode's .NET Snippets

Discussion on newbcode's .NET Snippets within the Coding Snippets forum part of the Coding Releases category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
newbcode's .NET Snippets

Hey,
dachte das meine Snippet-Sammlung für den einen oder anderen hilfreich sein könnte!

Fragen werden gerne beantwortet und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen

Weitere Snippets werden folgen!

#1 E-Mails mittels SMTP-Client versenden

#2 Dateien mittels WebClient downloaden(Mit "Fortschrittsabfrage")

#3 Quelltext einer Seite mittels WebClient auslesen

#4 Warten ohne einzufrieren

#5 Farbig und Fett in eine RichTextBox schreiben

#6 Textdateien lesen, schreiben, erstellen & löschen

#7 POST-Formulare mittels WebClient uploaden

#8 Text in Zwischablage speichern / Zwischablage auslesen

#9 MD5-Hash eines Strings ermitteln

#newbcode
newbcode is offline  
Old 03/01/2014, 20:36   #2

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Hier rein:

Moverequest ist schon abgeschickt
Rorc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3rd Job Snippets.
05/18/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, kurze Frage... ich habe mich schon einige Male daran probiert, den 3rd Jobsource in einen cleanen v15 zu übernehmen, jedoch mach ich damit immer alles kaput. Ich wollte euch mal fragen, welche Resource-Dateien ich genau brauche, damit alles läuft... würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!
e*pvp Snippets
04/04/2013 - General Coding - 2 Replies
Ich habe mal wieder keine Ahnung wohin das muss, aber egal :awesome: Da ich die Coding Tutorials Section sehr unübersichtlich finde, teilweise sehr Allgemein geschrieben ist und es schwer ist das richtige zu finden ist, wollte ich folgenden Vorschlag machen: Für jede Programmiergruppe (C/C++, .NET Languages, AutoIT und Web Development) eine eigene Untergruppe "Snippets" zu machen. Dort können dann Codeschnippsel, lediglich mit Kommentaren zu der jeweiligen Programmiersprache gepostet...
[B] PHP Snippets
10/17/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo zusammen, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das hier hingehört, wenn nicht bitte moven. Ihr kennt das - Ihr wollt was coden, Ihr wüsstet eigentlich auch wie es geht, aber dann vergesst Ihr es plötzlich. Deswegen möchte ich hier eine kleinere Zusammenfassung nützlicher PHP-Scripts vorstellen, die sich im Laufe der Jahre bei mir so angesammelt haben. In fernerer Zukunft wird es dazu auch ein Archiv mit Example-Dateien geben, sodass Ihr alles direkt auf eurem XAMPP ausprobieren...
[VB.net]Api Bot Snippets
10/31/2011 - Coding Tutorials - 1 Replies
Jo ahbe endlich meinen Youtube API Bot fertig und wollte euch jetzt mal ein paar snippets releasen. Ok los gehts! Zuerst müssen wir die Verweise setzen! Das müsste jeder wissen wie das geht! Wenn nciht dann nicht weiter lesen. Ich werde hier ncihts erklären ihr müsst ein wenig mitdenken ;) Ok weiter gehts.

All times are GMT +1. The time now is 22:12.