Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*pvp Snippets

Discussion on e*pvp Snippets within the General Coding forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Snippet Section -> Nützlich ?
Ja, nützlich 4 57.14%
Weiß nicht so recht 1 14.29%
Nein, überflüssig 2 28.57%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
e*pvp Snippets

Ich habe mal wieder keine Ahnung wohin das muss, aber egal

Da ich die Coding Tutorials Section sehr unübersichtlich finde, teilweise sehr Allgemein geschrieben ist und es schwer ist das richtige zu finden ist, wollte ich folgenden Vorschlag machen:

Für jede Programmiergruppe (C/C++, .NET Languages, AutoIT und Web Development) eine eigene Untergruppe "Snippets" zu machen.

Dort können dann Codeschnippsel, lediglich mit Kommentaren zu der jeweiligen Programmiersprache gepostet werden.

Gruß

Zunft
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 15:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Lohnt sich nicht. Kann man alles in einem Thread machen.
Sexy Hecarim is offline  
Old 04/04/2013, 16:05   #3

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Sexy Hecarim View Post
Lohnt sich nicht. Kann man alles in einem Thread machen.
Wie lange willst in dem Teil suchen? 30 Minuten? Die Suche von vBulletin ist so eingeschränkt das sie teilweise schon bei Groß- und Kleinschreibung Probleme macht. Eine kleine externe Datenbank wäre auch keine schlechte Idee
Synatex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.net] YouTube API Bot Snippets
07/30/2013 - Coding Tutorials - 28 Replies
Hey Leute, da die Anfrage doch ziemlich groß ist, hier mal ein paar Snippets bezüglich der YouTube API. Voraussetzungen: - Visual Basic Grundlagen - Die DLL's (Downloaden und installieren) - Den Developerkey (Ein Googleaccount wird benötigt) - Und ein Gehirn (Sollte nicht auf Stand-By sein!)
[B] PHP Snippets
10/17/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo zusammen, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das hier hingehört, wenn nicht bitte moven. Ihr kennt das - Ihr wollt was coden, Ihr wüsstet eigentlich auch wie es geht, aber dann vergesst Ihr es plötzlich. Deswegen möchte ich hier eine kleinere Zusammenfassung nützlicher PHP-Scripts vorstellen, die sich im Laufe der Jahre bei mir so angesammelt haben. In fernerer Zukunft wird es dazu auch ein Archiv mit Example-Dateien geben, sodass Ihr alles direkt auf eurem XAMPP ausprobieren...
WTB Source Edits/Snippets
03/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
PM me if you think your source codes/edits is good to sell.Payment is via Paypal
[Snippets] V18 Monster.
02/20/2012 - Flyff Private Server - 51 Replies
Heyho hier die Snippets der v18 Monster. defineObj.h //18Â÷ »êÇÁ·¹½ºÈ£ #define MI_SHIPHARPINEES 1445 #define MI_SHIPMOUGUS 1446 #define MI_SHIPWINGMOUGUS 1447 #define MI_SHIPMESPI 1448
[VB.net]Api Bot Snippets
10/31/2011 - Coding Tutorials - 1 Replies
Jo ahbe endlich meinen Youtube API Bot fertig und wollte euch jetzt mal ein paar snippets releasen. Ok los gehts! Zuerst müssen wir die Verweise setzen! Das müsste jeder wissen wie das geht! Wenn nciht dann nicht weiter lesen. Ich werde hier ncihts erklären ihr müsst ein wenig mitdenken ;) Ok weiter gehts.

All times are GMT +1. The time now is 21:07.