Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Snippet]Neue Funktion in C++, um AutoIT & Co. auf 32Bit.

Discussion on [Snippet]Neue Funktion in C++, um AutoIT & Co. auf 32Bit. within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
[Snippet]Neue Funktion in C++, um AutoIT & Co. auf 32Bit.

Hey,
ich hab für euch mal ein kleinen C++ Code. Wer C++ kann, weiß wozu er gut ist.
Hier mit es möglich, Autoit und andere Sprachen auf 32Bit Systemen laufen zu lassen.

PHP Code:
#include <windows.h>

HINSTANCE hInst
DWORD GetPixelDLLFunc
HWND hWnd;

__declspec(nakedBOOL WINAPI __stdcall myGetPixel(HDC )
{
   
__asm
   
{
      
mov  ediedi
         push ebp
         mov  ebp
esp
         jmp 
[GetPixelDLLFunc]
   }
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hInstanceDWORD dwReasonLPVOID /*lpvReason*/)
{
   switch (
dwReason)
   {
      
   case 
DLL_PROCESS_ATTACH:
      {
         if (
GetPixelDLLFunc == NULL) {
            
hInst LoadLibrary(L"gdi32.dll");
            
GetPixelDLLFunc = (DWORD)GetProcAddress(hInst"GetPixel") + 5
         }
      }
      break;
      
   case 
DLL_THREAD_ATTACH:
      {
         if (
GetPixelDLLFunc == NULL) {
            
hInst LoadLibrary(L"gdi32.dll");
            
GetPixelDLLFunc = (DWORD)GetProcAddress(hInst"GetPixel") + 5
         }
      }
      break;
   case 
DLL_THREAD_DETACH:
      {
         if (
hInst != NULL) {
            
// Un-Load DLL
            
::FreeLibrary(hInst);
            
hInst NULL;
         } 
      }
      break;
   case 
DLL_PROCESS_DETACH:
      {
         if (
hInst != NULL) {
            
// Un-Load DLL
            
::FreeLibrary(hInst);
            
hInst NULL;
         } 
      }
      break;
   }
   return 
TRUE;

Nun habt ihr eure eigene Funktion 'myGetPixel'.

Viel Spaß damit. ;D
Natürlich kann man dies auch auf anderen Funktionen machen, aber man müsste gucken, wie viel Byte die haben und so weiter.

MFG
schnewin is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2010, 00:46   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
gibt genug Beispiele im WWW zu dem Thema oder versuchst du das Rad neu zu erfinden? Zu den Tuts gehören z.B. auch mySendKey, myPostMessageA, mySetCursorPos usw.

Stichwort: BypassedPostMessage.dll
expo_botter is offline  
Old 12/04/2010, 08:36   #3
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
aha?
naja hoffenlich akann damit jmd was anfangen
aber was ich sicht verstehe
wenn man doch C++ kann ... warum sollte man den hack dann ich Autoit coden
BestOfElite is offline  
Old 12/04/2010, 08:59   #4
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Wie wärs mal mit der Coding Section..
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 12:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
gibt genug Beispiele im WWW zu dem Thema oder versuchst du das Rad neu zu erfinden? Zu den Tuts gehören z.B. auch mySendKey, myPostMessageA, mySetCursorPos usw.

Stichwort: BypassedPostMessage.dll
Jap ich weiß, aber ich wollte es nur nochmal zeigen, wie es funktioniert und ja, ich versuche das Rad neu zu erfinden. haha^^

Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
aha?
naja hoffenlich akann damit jmd was anfangen
aber was ich sicht verstehe
wenn man doch C++ kann ... warum sollte man den hack dann ich Autoit coden
Ehmm.. weil es Leute gibt, die mit Autoit besser zurecht kommen ?!
Quote:
Originally Posted by iJonas View Post
Wie wärs mal mit der Coding Section..
kA.xD
schnewin is offline  
Old 12/04/2010, 12:22   #6

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
#moved
Superx321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] Update Funktion für eure Bots
07/01/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo. Ich möchte euch zeigen, wie ihr eine simple Update Funktion für eure Bots erstellt. Seid nicht zu hart zu mir, weil das mein erstes Tutorial ist ;) Als bevor wir mit den Code anfangen, werde ich euch das Prinzip erklären: - Es gibt ein kleines Programm, welches das Update durchführt. Dieses könnt ihr einfach via Run() mit euren Bot mitstarten lassen. Dies wird benötigt, da sich nicht so leicht eine laufendes Programm überschreiben lässt.
AutoIT Funktion
09/09/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hey leute, ich habe mir ein Programm gemacht das automatisch f5 drückt. Das Problem ist nur ich muss das Fenster wo er f5 drücken soll immer offen lassen. Gibt es eine Funktion mitder der bot immernoch f5 drückt auch wenn das fenster wo f5 gedrückt werden soll minimiert wurde ?????
Radio Funktion in AutoIt
07/31/2009 - GW Bots - 7 Replies
wenn ich jetzt 2 "Radio's" erstellt habe wie mach ich die Func's noch dazu ? also $nm = GUICtrlCreateRadio("NM", 24, 8, 73, 17) $hm = GUICtrlCreateRadio("HM", 112, 8, 89, 17) Case $Start if $hm = true then
[AutoIT]If funktion
04/02/2009 - AutoIt - 5 Replies
also ich möchte einen bot machen. Er soll ein programm beenden wenn er einen bestimmten pixel gefunden hat, wenn er den pixel nicht findet sol ich das programm einfach wieder öffen. so jetzt zu meinen problem, wenn ich das einfach stur und mit If und endif mache dann macht er doch die ganze zeit das programm auf und versucht es zu schließen oder?
If not funktion (autoit)
02/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
wie muss ich eig es in autoit schreiben wenn ich eine if not funktion haben will z.B If $Beispiel not = "irgendeinwert" wie gehört das richtig?



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.